Games: C&C 3: Tiberium Wars, Crysis uvm.

PC-Spiele C&C 3: Tiberium Wars - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der c'n'c trailer is ja wohl obergeil^^ *auf die demo wart*
 
@LoD14: me2,,aber wennn man immer direkt auf was wartet,vergeht die zeit nie
 
@LoD14: ich wart auch sehnsüchtig auf die demo... die sollte doch auch scheinbar heute released werden... und was is jetzt?! ein trailer o.O
 
ich hab mir irgendwie den 23. als demodatum gemerkt, weis aber net mehr genau warum :D
 
@LoD14: Kurz nach Bekanntgabe des 22.02. als Demotermin wurde er auch schon wieder korrigiert ... und zwar auf den 26.02. Wenn alles gut geht, kann man sich also ab nächsten Montag ein richtiges Bild vom Spiel machen - hoffe es wird gut, ich freu mich schon so lange drauf.
 
@LoD14: wow, sogar mit echten schauspielern aus bekannten filmen, seh ich falsch oder ist der typ von den gdi der ausbilder aus starship troopers!?!? :D
 
@ TTDSnakeBite: jop das ist der Typ aus Starship Troopers der am anfang der lehrer und dann der Zug-Führer war :D hammer geil und KANE LEBT!!!!!!!!!
 
C&C3 ist seit langem mal wieder ein Strategiegame auf das ich mich freue :)
 
laut gerüchten soll die demo ja schon diese woche kommen.... weiß jemand was genaueres ?
 
@nimex: am 26sten ist es soweit :D
 
So oft, wie in dem Trackmania United - Trailer, hab ich das Wort "Server" auch noch nicht gehört... 14 mal.... -.-
 
C&C3 werd ichmir auch kaufen,Hab alle davon bis jetzt geholt.Sieht Hammer aus wie immer.
 
Trackmania United : "Am 23. November kommt der Fun-Racer in den Handel." - Es ist aber der 23. Februar, also diesen Freitag! - da hat sich wohl jemand verschrieben - es wäre gut, wenn das korregiert werden würde !!!
 
@slauf: du meine güte, wie bin ich denn auf november gekommen? oO danke für den hinweis ^^
 
@slauf: ich "korregier" gleich mal deine Rechtschreibfehler.... Donnerwetter
 
fileplanet hat die demo auf freitag verschoben
 
war c&c generals nicht schon der 3. teil?
 
@DocMAX: Gibt komplikationen zwichen amerikanischen und deutschen zählweiste . Also Tiberium Konflikt 1 Tiberian Sun 2 Tiberium wars 3
Alarmstufe rot 1 Alarmstuferot 2 2 und Generälte 3
Deutsche zählweiste Tiberium Konflikt 1 Alarmstufe rot 2 Tiberian Sun 3 Alarmstuferot 2 4 Generälte 5 und Tiberium wars 6

Entscheide dich für eine zählweise und schreibe entweder über C&C 6(deutsch) oder C&C 3(amerikanisch)

MFG Failforce
 
Juhu C&C Rulez, habe mir schon ende März Urlaub für dieses Game genommen ... jeah jeah jeah
 
Genau. Die wollten die Demo erst heute rausbringen, um vom heutigen Release von Supreme Commander etwas "abzulenken" :) aber dann muss jemandem eingefallen sein, dass am 19.2. President's Day ist, wo die Leute ohnehin eher mit der Family unterwegs sind statt am PC zu hocken. Daher dann die Verschiebung um eine Woche. Ist natürlich Spekulatius meinerseits, aber so ungefähr denken die da drüben über'm Teich meiner Erfahrung nach schon.
 
Leider wird dieses C&C genausowenig Ligafähig sein wie die Vorgänger, das Game hätte Potential, aber kein ACT :/
 
Wurd auch Zeit das ein neuer Teil C&C kommt ! Ne richtige Alternative dazu gibt es meiner Meinung nach nicht !!!
 
Der C&C-Trailer is ja mal sowas von geil! Habe zwar nur Tiberian Sun gespielt, aber ich freu mich auch total. Da hat sich EA anscheinend mal reingehängt, scheint ein richtig gutes Spiel zu werden!
 
@WinUs0r: Dann hast was verpasst :) C&C1 > all
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.