KlipFolio 4.0 Final - Internet-News auf dem Desktop

Software Nach einer langen Betaphase ist es nun soweit, Serence hat den Feed-Reader KlipFolio in der Final Version 4.0 veröffentlicht. Das Programm ermöglicht es, über eine XML-Datei die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oben steht Final, der Link auf auf der Weiterschaltung geht aber zur Beta C???

Hier der Original-Link:
http://www.klipfolio.com/assets/applications/KlipFolio-Install-de.exe
 
Solche Teile auf der Arbeit zu benutzen, davon rate ich dringend ab!
Die ziehen teilweise unverschämt viel Bandbreite im Hintergrund!
Hab mal ne Zeit Lang Desktop Sidebar benutzt und dafür leichten Ärger bekommen.....
Also daheim hui, auf Arbeit(oder mit DSL Volumenflat) pfui!

by Fred
 
@fredthefreezer: Hey, samma sonst gehts noch? Schon jemals das Tool ausprobiert?! Nur weil dieser Desktop Sidebar Schrott soviel Bandbreite saugt, muss das hier nicht genauso sein..! Außerdem ist das meistens nur ne Einstellungssache.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Nette Spielerei. Man hat alles im Blickfeld und ist auf dem Laufenden in allen Bereichen. Wieder ein Grund mehr, aufs Fernsehn zu verzichten!

Gibt's auch einen Online-Klo? Dann brauch gar nicht mehr aufstehn!!!!!!!!
 
@hjo: Also ich ziehe es immer hoch und spucke es dann aus meinem Fenster... XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen