Online-TV der Skype-Erfinder mit Material von MTV

Internet & Webdienste Janus Friis und Niklas Zennström haben mit Skype und KaZaA bereits 2 beliebte Produkte entwickelt. Während KaZaA als Quelle illegaler Downloads in die Geschichte einging, erfreut sich Skype größter Beliebtheit und ist der nach eigenen Angaben ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fernsehprogramm von MTV - kann ich drauf verzichten.
Ansonsten bin ich gespannt, was draus wird.....
 
@Blödmannsgehilfe: Comedy Central hört sich sehr gut an!!!
 
@johanneshahn: Comedy Central in Deutschland kann man knicken läuft doch auch fast nur diese 9live dinger.
 
@Blödmannsgehilfe: Nenn mir mal die callin sendung die auf comedy central läuft. DU hast comedy central anscheinend noch nie geguckt...
 
paramount klingt gut, aber wehe da ist star trek nciht mit bei :P dann hau ich die :D
 
KaZaA ging vorallem als Viren- und Adwareschleuder in die Geschichte ein.
 
@felixfoertsch: Nunja, bekannter allerdings als Filesharingplattform..
 
@felixfoertsch: Aber erst nachdem kazaa verkauft wurde...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen