Vista: Nvidia & Microsoft starten Gadget-Wettbewerb

Windows Vista Microsoft hat mit Windows Vista die bereits von Konfabulator und Mac OS X bekannten Widgets unter dem Namen "Gadgets" eingeführt. Diese Miniapplikationen werden auf dem Desktop angezeigt und machen Informationen aus dem Internet verfügbar, ohne ihre ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein anständiger Treiber von NV für Vista wär doch auch schonmal ein netter Preis *gg*
 
@Itzak: Genau! Das war auch mein erster Gedanke, die sollen besser mal vorwärts machen mit nem anständigen Treiber für die GTX8800
 
@Itzak: Ne du ein 22" Monitor oder größer muss als Preis her, denn dann kannst du evtl so Gadgets nebenher laufen lassen.:-)
 
n bissl spät die News oder? Dort steht das Beginn schon im Januar war und es schon zur Cebit im März endet.
 
@Orbmu2k: nein. besser spät als nie.
 
nein, besser rechtzeitig als zu spät oder nie
 
Nicht nur bei Nvidia happerts an anständigen Treibern.
 
@meteorman: Bei ATI gibts keine Probleme mit den Treibern.
wenn du was anneres weißt klär mich plz auf^^
 
@meteorman: Genau das ist es..........
 
Wieso nennt nur Microsoft es Gagdet obwohl es in vielen anderen Programmen Widget heißt?
 
@Khamelion: Weil sie sonst eins auf den Sack bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links