EU-Kommisarin ist neuer 'Online-Schurke des Jahres'

Vergangenes Wochenende hat die britische Internet Service Provider Association (ISPA) die Online-Helden und -Schurken des vergangenen Jahres ernannt. EU-Medienkommissarin Viviane Reding erhält den Preis als Schurkin des Jahres. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich hätte ich beide Preise bekommen müssen, da ich 1. total gemein bin (-) und 2. dafür war, dass diese Preise abgeschafft werden (+) ... Ma ernsthaft, hat die ISPA nichts Gescheites zu tun?
 
@Monte: Ich denke schon daß das etwas gescheites ist was die da tun.
Viele Dinge und Entscheidungen gehen in der heutigen Nachrichtenflut unter,
und so wird sichergestellt daß die, die Lob verdienen, ihn auch einmal erhalten.
Und wer Mist macht wird abgewatscht :)
 
Schade, dass sie den Preis "Schurke des Jahres" vergeben. Wenn sie den weglassen und nur gute Leistungen auszeichen fande ich, wäre von wäre das auf einem ganz anderen Level.
 
Nein, ich finde tadel müssen sein. Musstest du im Vorfeld ne EU-Domain für ein Unternehmen registrieren??? Das war ein absolut beschissener Papierkram. Schlimmer war nur die Registration in Italien und Spanien! Top ist in dem Bereich Hong Kong. Hab 4 min gebraucht
 
@fab4fifty: Vor allem hat es ein Kunde von mir in der Sunrise probiert, vergessen die Unterlagen einzureichen und trotzdem die Domain auf sich registriert bekommen. Und das innerhalb der Sunrise II. Sehr seltsame Sache...
 
preise die die welt nicht braucht.
 
ich finde die preise gut...

wie es die goldene brombere bei schlechten filmen gibt sollte es auch kritik"preise" für das netz geben..

weiter so...
 
@guggug: Is' das nicht die 'goldene Himbeere'?
 
Was genau ist bei den .eu-Domains denn so obskur?
 
Gute Sache, denn sonst würden die guten wie schlechten Leistungen viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Ähnliches macht auf dem Gebiet des Datenschutzes auch http://www.bigbrotherawards.de/2006 - oder wer wüsste sonst schon, dass Philips auf jeden Rohling die Seriennummer des Geräts brennt?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen