Games: Ghost Recon AW 2, Anno 1701, Juiced 2 uvm.

PC-Spiele Anno 1701 - Add-On angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oO da bin ich mal auf Juiced 2 gespannt. Der erste Teil war ja nicht so der "Burner"
 
@Daumaier: Hmm...da bin ich genau anderer Meinung. Ich fand Juiced 1 wirklich endgeil, vorallem weil sich die Autos auch noch etwas noch Auto angefühlt haben beim fahren. Da kann NfS von der Fahrphysik absolut nicht mithalten. Von daher bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil von Juiced.
 
@Daumaier: juiced hab ich 5 minuten gespielt, dann hab ichs gelöscht
 
@Daumaier: Also ich fand Juiced sehr gut !
Hab nur eben solange gespielt, bis ich mein bestes und letztes Auto verloren hat :)
Ich fand es seeehhr gut, besser als zB NFW:MF und NFS:C
 
ich hoffe ich hab bis zum anno addon endlich ne neue graka. und dass es ENDLICH MAL SCHWIERIGER wird. und zwar in der wirtschaft. das war in 1701 kein anno wirtschaftssystem, das war ZU EINFACH *grml*
 
ich freue mich schon auf die addon von anno 1701 LoD14 zu einfach da bin ich aber anderer meinung
 
@§OverKing§: das einzige was passiert, wenn du das spiel "schwerer" stellst ist, dass die piraten mehr aggro werden und die gegner auch. sonst passiert nix. Im gegensatz zu 1602 und 1503 kann in 1701 wirklich fast jeder depp spätestens beim 2. anlauf eine funzende wirtschaft aufbaun. und das war ja das tolle and 1602 und 1503. es war fordernt und schwer, wenn man nur wirtschaft gespielt hat, ohne zu kämpfen und gegner. das ist bei 1701 einfach zu lasch geworden. ich habs noch kein einziges mahl gescahfft, da ne insel runterzuwirtschaften, wohingegen ich bei 1503 knapp eine woche gezcokt hab, bis ich eine schwere insel handhaben konnte.
 
@LoD14: Da kann ich nur zustimmen. Außerdem finde ich, dass es etwas zu sehr auf niedlich gemacht wurde - was aber, wie der Schwierigkeitsgrad, dem Anspruch der Zielgruppe entspricht.
 
Yeah EE 3, back to the roots. Ich zock immernoch den 1er, der 2er war ja ein Reinfall. Der 3er sieht mal vernüftig aus.
 
Hoffe Empire Earth III wird besser als der 2. Teil...den fand ich eher entäuschend
 
Codename Panzers ist auch nach 3 Jahren noch das beste Computergame.
 
@Gauggi: das beste vll nicht aber auf alle fälle eines der besten! und zwar beide teile! :-)
 
@Gauggi: Ja so meine ich es acuh
 
Empire Earth III sieht mir irgendwie genauso aus wie der 2 Teil. Selbe Grafik blos neue Models wurden hinzugefügt oder irre ich mich da?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links