Vista: Malaysia will illegalen Kopien Einhalt gebieten

Windows Vista Vor kurzem wurde bekannt, dass Windows Vista und Office 2007 in einigen Ländern bereits zu Spottpreisen als illegale Kopien im Straßenhandel erhältlich sind. Vor allem in Südamerika und dem gesamten asiatischen Raum ist dies Gang und Gebe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles schon richtig so :-)
 
@mrk1988: jetzt, im Jahr 2007 ... viel zu spät. Da müssten die Verfolger sich selbst verfolgen
 
@mrk1988: Tja, läuft halt 90 Tage ab installation, laut MS. Bis dahin wird's dann eh einen funktionierenden Crack geben, oder?
 
Ist sicher vorstellbar das dort PCs mit Betaversionen des Betriebssystemes verkauft werden , zu XP Zeiten im Jahre 2001 soll es das auch gegeben haben wurde mir kürzlich erst berichtet.
 
@Fantastic: Dafür braucht man gar nicht so in die Ferne schweifen... Habe vor einem Monat einen neuen Rechner gekauft. Auf dem war auch eine Beta-Version von Vista vorinstalliert.
 
Scheiss skrupellose Händler. Installieren einfach Windows. Als wenn es sonst keine Probleme gäbe...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen