Games: C&C3, Battlefield 2142, Need for Speed uvm.

PC-Spiele C&C 3: Tiberium Wars - Infos zum Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wir sind selbstverständlich immer auf der Suche nach neuen, spannenden Spielkonzepten und die Need for Speed-Serie hat sicherlich das Potenzial auch in diesem Jahr einen erfolgreichen Nachfolger hervor zu bringen" ROFL ! pls lasst euhc mal was komplett neues einfallen nicht nur die physik um 2 3 punkte verändern und die grafikl auch und und und ! XD bringt mal wieder ein NFS das denn Namen NFS auch würdigend tragen kann !
 
@e4k: löl ... Probiers doch mal mit Nascar!
 
@e4k: jo die physik und das schadensmodell von porsche die autos aus allen teilen und dann ne richtig große karte wo mal alle strecken findet die es je gab tunning wieder auf reale teile beschränken das morphingpaket darf gerne bleiben auch der andere optikschnikschnak. aber wieder alte werte in nfs integieren.
 
@e4k: jo need for speed porsche war des letzte gute nfs, ich hatte underground 1 und 2 keins davon hat auch nur halb soviel spaß gemacht wie die davor, ich hatte das Gute Gameplay schon von carbon erwartet
 
Das beste war doch NFS HP. Das einzige mit Schadensmodell und den meisten Autos. und es gab noch jede Menge an Autos die man sich aus dem Net holen konnte. :)
 
@ Willforce nee ein schadensmodell gab es von nfs2-zum teil vor underground. bei prosche war es halt auf 33% schaden begrenzt. ____________________________________________________________________________________
so mal protzen ich habe alle teile okay nfs 1 und 2 nur in der se
 
@e4k: Die sollten bei Need for Speed einfach mal wieder ein paar helle Strecken einbauen, bei denen man durch den Wald fährt etc.... immer dieses dunkle Ghetto gedrifte geht einem sowas von auf den S**k! Naja ich freu mich da eher schon auf Testdrive unlimited, das wird sicher x-mal besser als NfS!
 
@e4k: Ich will wieder Cockpits! So wie im Teil 1 und NfS-Porsche!! Mit echten Lenkrädern und Anzeigen, die funktionieren. Amen!
 
Warum müssen die die CnC3 Demo verschieben. Kanns kaum noch erwarten und dann verschieben sie auch noch die Demo. Wills ja zumindest vorher mal kurz testen bevor ich mir die KaneEdition hole.
 
@motverge: hier muss ich ea mal in schuitz nehmen, es wurde nicht verschoben, egal ob 20.2 oder jetzt 26.2, es sind reine spekulationen, noch nix offizielles
 
Bei BF2142 gibts doch schon den unlock mod, was soll an dem "unlock WE" dann besonderes sein?
 
@Hate-Love: ranked server nicht unranked :-)
 
Sollte die C&C3 Demo nicht am 20. Februar erscheinen?? Wär ja schon scheisse, wenn die jetzt doch erst ende März kommt.
 
@DyCE: habe ich mich gerade auch gefragt. stand jedenfals so in der letzten news
 
@DyCE: sorry, war leider mein fehler. hab die monate verwechselt ;) danke für den hinweis.
 
EA Games sollte man aus Prinzip nicht kaufen. Auch wenn C&C einfach ein Klassiker ist. Kommt mir nicht ins Haus, aufgrund von EA.
 
@felixfoertsch: du sagst es ea sims und nfs bf2142 etc. einfach nur schrott nie wieder ea nach dem buggy bf2 bin von denen geheilt auser add-ons und nachfolger von sports game könnense nichts!
 
Ja die Demo soll am 26.Februar rauskommen laut PC Games.
http://www.pcgames.de/?article_id=559080
 
Wird auch dieses Jahr wieder ein Nachfolger geben .. sagt ja schon alles. Schnelle Fließbandproduktion von EA zum Vollpreis von 50€
 
Aha, wo ist der Stift: Haken machen bei NFS 11. Endlich wiedermal ein herrlicher Neuaufguss. Wahnsinn diese Bahnbrechenden Neuerungen auf dem Spielemarkt. Und ja nicht die "Nach-Hause-Telefonier-Funktionen" vergessen einzubauen ja! Ich will schließlich beim Onlinezocken die Werbung Benutzerorientiert auf der Mattscheibe sehen!
 
Sorry, aber ein PC ist zum arbeiten da
 
@hjo: sorry, aber diese news ist für gamer da.
 
@ WaldEck : Sorry, nicht gesehn
 
@hjo: Wer die News liest ist klar im Vorteil
 
@ Tieftaucher : der Vorteil ist gering
 
@hjo: Wozu gibts dann "GamerPCs" oder Geforce 8800?
 
@nemesis1337 : die Programmierung wird "lascher" und erfordert Ultraschnelle Systeme. Wer es sichs leisten kann, hatts gut. Mit dem PC kann mans ja machen. Da vergeht doch kein Jahr und schon gibt's wieder das angeblich "schnellste".
Und wer sich die 8er Geforce kauft, handelt in meinen Augen zu schnell...

Bei Konsolen muss man für lange Zeit erstmal keine 700€ Graka kaufen.
 
@hjo: Ein geringer Vorteil? Ich finde es, den Sinn einer Nachricht zu verstehen ist schon ein wirklich klarer und sehr großer Vorteil. Schade dass es bei Dir nicht zutrifft.... aber man kann Dir aufgrund Deiner eingeschränkten Erfahrungen keine Vorwürfe machen :-(
 
@WaldEck: Ändere bitte mal die Datumsangaben für C&C 3: Tiberium Wars!!! Demo sollte am 20. Februar erscheinen und erscheint jetzt am 26. Februar. DANKE
 
@Tieftaucher: habe genau in dem moment, als du das geschrieben hast, auf kommentar [o4] reagiert und das schon getan. aber danke auch dir für den hinweis.
 
@ WaldEck: Super DANKE. War nur sehr geschockt davon (denke mal andere auch) weil ich schon lange auf die Demo warte!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check