Foxit Reader 2.0 Build 1414 - PDF-Dateien anzeigen

Software Die Macher des Foxit PDF Reader haben vor kurzem eine neue Version der Ausgabe 2.0 zum Download bereit gestellt. Sie enthält eine überarbeitete Oberfläche, die nun auch in mehreren Sprachen zur Verfügung steht. Hinzu kommt ein Formularassistent, das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guten Morgen zusammen.

Ist die Build 1414 'ne Beta oder Final?
 
@Flasher: Wenn du es hier runterladest steht 2 mal Final dabei.
 
@Flasher: Na geh hatl auf "check for updates now" bei Hilfe und dann wirste sehen, dass man sein Foxit Reader so updaten kann...
 
also ich find das tool ziemlich gut. es ist schnell und einfach zu handhaben. benutze es schon eine weile. kann es nur weiterempfehlen!
 
@Alexlg89: Ich konnte schon einige Freunde, Kollegen und Professoren überzeugen, die Bloatware Adobe Reader runterzuwerfen und diesen Reader zu nutzen. Alle waren begeistert!
 
@ andreasm : hatte dazu schonmal einen kommentar geschrieben,http://winfuture.de/news_eeig,29969.html, also den Adobe nicht immer schlechter reden.
 
paddy, schon okay.. ich hatte huete morgen in der Vorlesung Langeweile und habe den Kommentar daher geschrieben... :-)
 
wenn jemand probleme mit pdf's hat, bitte hier hochladen: www.files.to
(private daten ausgeschlossen)
 
@krusty: such doch einfach bei google -> mathe pdf
 
Aber die Telefonrechnungen von T-Com kann man immer noch nicht öffnen? Oder täusche ich mich da?
 
@ja45: Aber natürlich geht das.Ich benutze Foxit schon seit über 1 jahr damit.
 
@Powerreptile: Ich hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Die normale Rechnung kann man öffnen, aber beim Einzelverbindungsnachweis wird's problematisch.
 
@ja45: Ja genau, stehe vor dem gleichen Problem. Aktuelle Build zeigt noch nicht mal mehr das Symbol an womit die Einzelverbindungsnachweise entschlüsselt werden.
 
Downloadlink geht nicht
 
Also, ich weiss nicht, was ihr gegen den AkroReader habt. Der läd schnell und zeigt Text und Grafik besser an als FoxitReader.
Aber die neue Version werde ich mal testen.
Bei den von "Update" vorgeschlagenen Dateien kommt allerdings eine Dateigröße von weit mehr als 1.65 MB zusammen. Ich denke, dass da wohl auch noch ein paar Gadgets drin sind, die nicht in der obigen Datei sind.

Also, mal testen.
C U und "Helau", "Alaaf", oder was immer ihr auch an "FAsching", "Karneval",... so brüllt :-)

 
In der com ist ein Bericht über alte Versionen. Vergleich mal da Aggro 7 mit 5. Einfach nur aufgebäht wie ein Magen mit heißer Luft. Also nimmt man Foxit und ist relativ auf dem neusten Stand und spart wertvollen Platz auf seiner 80 gig-Platte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!