Winamp 5.33 Final - Sehr beliebter Multimedia-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Final-Version 5.33 ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, Internet-Radio ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie war doch gleich der Link für die Version ohne eMusic ?
 
@das_schaf: wenn du den klar machst krichste bei mir nen virtuellen gummipunkt... der is soweit ich das feststellen konnte nämlich nicht mehr verfügbar.
 
@das_schaf:

... für die pro: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp533_pro.exe

Gruß

Quasimodem
 
@nim: Sieht wohl so aus. Sonst war diese Version ja auch mit allen anderen immer zeitgleich verfügbar. Kam man da auch eigentlich irgendwie anders dran, als die url von Hand zu manipulieren ?
 
@das_schaf: sieht sehr schlecht aus, im Winamp-Forum ist folgendes zu lesen: "Yup, it's gone for now. Sorry. Complain to the management, nothing anyone here can do about it."
 
@das_schaf: kann mir mal jemand erklären worüber ihr da redet?
 
@ Maniac-X: Emusic ist so MP3-Bezahl Portal. Winamp hat irgendwann angefangen den Client dafür mit im Winamp Paket auszuliefern. Bis vor kurzem gab's noch Versionen von Winamp ohne diesen Client.
 
@das_schaf: Ist das inner Pro Version dann weg? Weil ich das bei mir nicht zu sehen habe. Komisch. Naja man sollte auch alle eingeschickten News-Links nutzen. GRINS
 
@das_schaf: in der lite version gibts *afaik" kein emusic bundle.
 
@krusty: Also bevor ich die Lite nehm, kann ich gleich Winamp 2.91 verwenden.
 
@das_schaf: man muss das eMusic zeug doch nicht mit installieren! Einfach bei der Install abwählen - wo ist das Problem?
 
@das_schaf: Wo liegt das Problem den haken bei "emusic" bei der installation zu entfernen? bissel eigen verstand sollte vorhanden sein
 
Reicht für Internet-Radio auch die Lite Version ?
 
@fdisk/mbr: Jupp. Und wer seine Bookmarks editieren möchte geht das auch OHNE die Libary. Einfach die Winamp.bm mitn Editor öffnen und bearbeiten.
 
kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen lite und pro ist?
 
@baze: Schaust du hier: http://www.winamp.com/player/free.php
 
@baze: Die Lite unterstüzt nur Audioformate, 2.x Skins und Radio. Natürlich kannste auch Plugins verwenden um bspw. OGG o. FLAC Dateien abzuspielen.
 
hm die version nun unter vista 64bit voll lauffähig?
 
@kosi: hab's eben getestet. leider nein! immer noch error meldungen beim öffnen :-(
 
@kosi: und genau das ist traurig...hauptsache irgendwelchen portalmüll reinballern, aber nicht mit einer silbe dran denken das mal endlich vistatauglich zu basteln :grr:
 
Hmm, sehr unangenehm... Hab die Version (so wie zig andere davor) über die bestehende installiert, und nun hab ich kein Media library mehr :-( Egal ob mit Button oder übers Menü, es erscheint einfach nicht mehr. Sieht so aus als müsste ich de/reinstallieren, und all meine Daten (last played, most played etc.) verlieren. Oder hat jemand eine Idee wie ich das Vermeiden kann, bzw. weiss welche files ich sichern muss und dann wieder zurückspielen kann?
 
@admins: ihr habts anscheinend ziemlich nötig irgendwelche comments zu löschen. Nur weil diese eine Negativbewertung des Programmes ist... einfach nur kindisch und extrem lächerlich... kann man echt nicht beschreiben wie das ist.. *lol*
 
@skuZz: Irrtum, die Admins brauchen sich nicht die Hände schmutzig zu machen. Du hast einfach zu viele negative Userbewertungen bekommen und so mit ist Dein Kommentar im virtuellen Lokus verschwunden.
 
Ein sehr guter Player für videos und Musik bin sehr zufrieden dumm das man nicht die
Sprache gleich auf deutsch einstellen kann (ich meine im setup) sonder erst mit dem
sprchpacket
 
@§OverKing§: mit videos bin ich bei winamp irgendwie nie glücklich geworden. als reiner audio-player ist mir winamp lieber, ganz ohne schnickschack wie media-library oder freeform-skins. es lebe winamp lite :)
 
auf dem screenshot muss natürlich version 5.2 stehen...
 
winamp lite, reicht völlig aus!! ich bin super zufrieden damit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte