Projekt "Lynx": Microsofts rüstet sich für neuen Zune

Hardware Microsoft hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass man die Marke Zune, unter der im November 2006 der erste tragbare Multimedia-Player der Redmonder auf den Markt kam, im Laufe der Zeit zu einer neuen Größe im Bereich der mobilen Unterhaltung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich sehr interessant an - glaub ich bewerb mich mal:)
 
@paris: will auch bei M$ arbeiten
 
Ich glaube, den Namen werden sie noch ändern - Lynx hieß auch ein Handheld von Atari. Sonst sind Verwechslungen vorprogrammiert (ebay etc..)
 
@finnischeruhu: ach ja, der lynx. war schon ein feines teil.
 
"Lynx"? Steht unter der GPL!. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_(Browser) Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: hab ich mir auch eben gedacht. also lynx ist ja eigentlcih ein shell-browser. aber wenn microsoft unbedingt will...
 
@Fusselbär: War auch mein erster Gedanke..
 
@Fusselbär: Jo, dachte ich mir auch! Habe schon überlegt was MS mit einem Open-Source-Textbrowser auf einem Multimedia-Player will!?! ^^
 
jo, da habe ich auch direkt dran gedacht
 
lynx zwo drei vier... :)
 
@Po~Ju: :D
 
Auch das gabs schon :-)

http://www.atari-computermuseum.de/lynx.htm
 
Lynx ist doch nur der Codename. Das fertige Modell soll dann "Game Gear" heissen :D
 
@yobu: Quatsch! "C64 SE" lol
 
@yobu: Nicht wenn Hideo Kojima sich den Namen vorher für eine Metal Gear-Spielkonsole eintragen lässt :p *gg*
 
wieviel mal möchtet ihr noch schreiben dass es Lynx schon gibt? Oo
 
gibts lynx nich schon?^^
 
Als ich diese News las dachte ich auch sofort an meine ersten Video Konsolen von Atari zb meine erste Konsole (Super Pong Pro).Danach ging es mit Atari so weiter bis heute wo ein 1040 ST mit Cubase so nebenher läuft :).
Und das Teil von Microsoft liest sich nett aber ob es dann auch so ist und zu welchem Preis...
MfG
 
omg das klingt nach Datensammeln pur. Privatsphäre ade!
 
@Skaroth: Niemand MUSS das Angebot nutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen