Windows Home Server Beta 2 kann getestet werden

Windows Microsoft-Gründer Bill Gates sorgte auf der Consumer Electronics Show vor einigen Wochen für eine kleine Überraschung, als er bekannt gab, dass man ein Server-Betriebssystem speziell für Heimanwender anbieten wolle. Zuvor waren kaum Informationen zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Page Not Found - der link hat schon gestern nicht funktioniert...
 
@LoD14: also bei klappt die seite, zumindest hat sie gerade bei meiner anmeldung geklappt :)
 
@LoD14: hatte das problem auch, du musst sicherstellen, dass du nicht im passport netz angemeldet bist. wenn du engemeldet bist, wird die seite nicht gefunden, wenn du abgemeldet bist, gehts ohne probleme. ansonsten einfach mal cookies löschen.
 
Naja testen werde ich es nicht, aber mal näher anschauen, was man alles damit machen. man muss ja informiert sein.

( zunächst "nru" eine / nur)
 
:( alles bei mir da nur keine 300GB
 
Finde das ganze recht interessant, vor allem für Haushalte mit mehreren PCs, die untereinander Daten austauschen wollen. Geht mit dem normalen XP natürlich auch, meine aber, dass es mit einer extra Home-Server-Version einfacher gehen wird. Was mir noch aufgefallen ist: Wo lest ihr das mit 300GB-Festplatte? Auf der MS-Seite lautet es wie folgt: "512+ MB RAM, 80+ GB hard disk space, 1+ Ghz Processor and can boot from a DVD drive". Also mehr als 80GB Festplattenkapazität.
 
gibt es eigendlich auch einen deutsche version?
 
@§OverKing§: "Who is an ideal candidate to participate in the Windows Home Server Beta 2 program (English-only version)?" Die Final wird es sicherlich auch in deutsch geben.
 
und wieder ein kommentar weniger,respekt !

finde das sich das alles recht gut liest ,freu mich schion auf die final !
 
Wie lang sollte es denn dauern bis eine Email kommt? ^^ Hat da schon jemand was bekommen? *testenwill* =)
 
Für mich wäre dies erst interessant, wenn das MediaCenter Modul eingebunden wäre. Aber es steht ja auch noch nicht fest, ob das als Standalone-Server oder als Modul für z.b. Vista kommen wird.
 
weiss jemand wie das rechtekonzept aussieht? wird das wie in einer domäne gehändelt? mce macht probleme beim login nach dem standby wenn es in einer domäne ist, hmm....

lockel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen