cFos 7.05 Beta Build 2996 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2996 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dacht', cFOS wäre kein Treiber...
 
@yikrazuul: Du wirst doch nicht etwa "cFos" mit "cFos Speed" verwechselt haben? :) EDIT: cFos-Speed ist auch ein Treiber.
 
ein tool das nichts bringt und niemand nutzen sollte.... mal schauen wie schnell die cfos mitarbeiter/fanboys kommen um mich "fertig" zumachen! ich stoppe mit
 
@walterfreiwald: Fertigmach! :) Ich oute mich als ein cFosSpeed-Fanboy.
 
@walterfreiwald: In der Tat dieses programm nützt einem überhaupt nichts.
Trotz korrekter Einstellung wird meine Internetverbindung sogar langsamer...
 
@walterfreiwald: gib doch ne begründung ab warum es nichts bringen soll...
für leute mit isdn (wie mich) kann ich es nur empfehlen. seiten bauen sich schneller auf wenn man nebenbei noch was downloadet und der ping beim onlinespielen ist bei mir tatsächlich stabiler mit cfos als ohne...weiss garnich warum manche das programm nich mögen aber dennoch nich aufhören können hier reinzuschreiben...
 
ich hatte die letzte beta ein paar tagen drauf,ich habe kein vorteile bemerkt und daher wieder runter geschmissen.
habe kein ísdn !
meine pings waren nicht besser meine downloads ebenso wenig oder uploads.im übrigen finde ich das treiberlein viel zu teuer !
und anderum gefragt,wenn der wirklich was bringen soll,wo bleiben dann die anderen hersteller mit ihren super treibern ?!
 
Schon mal was von Patenten gehört?
 
@:besserwiss0r

was willst du ?

 
Deine Frage beantworten.
 
@Bazillus:
HI...
so wie ich das sehe solltest du das Tool mal 2-3 Wochen oder vielleicht noch etwas länger am laufen haben! __ das mit die Leitung aus Messen oder sowas in der Art!
ich habe eine 6 000 DSL Leitung und finde das es doch schon bischen (nicht supper viel), aber eben ein bischen was bringt!
Egal...
Gruss
 
meine guete ,dein name ist programm....
logisch habe ich was von patenten gehört bzw was gelsen.allein die tatsache das dieser super treiber aber 90 deutsche mark kosten soll....
ist schlicht weg ÜBERZOGEN.
 
Ja, aber dass sie dummerweise die Technik patentiert haben, verhindert nun mal, dass andere Anbieter selbige gratis verteilen können. Ist wie bei Windows, ähem. :)
 
@Bazillus: https://www.cfos.de/order/indexn.htm __ Vorher informieren :)
 
@emule_gott :

Danke !
 
OT: Och nö, der Irre schon wieder! :-)
 
Es gab doch (oder gibt doch) für die ISDN Nutzer Raspppoe oder so ähnlich. Soweit ich mich zurück erinnern kann war es kostenlos und lief stabil. Zum Tuning hatte man doch dann was von der Telekom, welches ebnefalls kostenlos war
 
http://raspppoe.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!