Games: Ghost Recon AW 2, Need for Speed uvm.

PC-Spiele Need for Speed 11: Pro Street? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Screenzocker13: same shit as every year^^
 
@Screenzocker13: bin ganz deiner meinung=)
nfs wird immer schlechter
 
Jetzt erscheint erstmal TestDrive Unlimited. Dann ist NFS eh erstmal Geschichte. :)
 
@masterfish: wenn der dämliche Arcadestil wegfällt und sie zu den Ursprüngen zurückfinden (mit aktueller Engine und Physik) wird es eher besser als schlechter, erst Hirn an, dann posten.
 
@Screenzocker13: wenns mal wieder so würde wie damals hot pursuit 2... das warn noch fahrspass pur ohne schickschnack
 
@Air50HE: Hot Pursuit 2 war Mist! Der HP1 war gut.
 
Wie jetzt? NFS ohne Arcademodus? Das ist doch der Unterschied zu anderen Autospielen. Dann war NFS10 für mich wohl der letzte Teil der Serie...
 
Ich will mal wieder ein NFS haben wie früher war. Schön durch die Landschaft fahren bei Tageslicht (!!!). Ohne Tunen und Aufmotzen... :)
 
@typh: Jaaa, wie gechillt man damals dieses Spiel zocken konnte ^^ Da wird man fast zum Nostalgiker. Muss unbedingt mal wieder nfs 3 installieren, mal schaun ob ich das noch zum laufen bringe :)
 
@typh: Na am Besten wir warten alle bis Anfang März auf Test Drive Unlimited. Die Beta machte schon Spaß... Dort kann man cruisen auf ganz Oahu über 1000km. Aloha...
 
@typh: am besten war NFS2SE !! das hat noch gerockt :D
 
@hämmi: Ja, die Beta war schon lustig, doch leider zur kurz :) Allerdings habe ich das Onlinesystem nicht wirlich gerafft...das mit der Freundesliste usw. auch mal nicht. Der Onlinemodus war/ist bei der Xbox ja auch nicht gerade berauschend, was sich bei der Beta eindeutig gezeigt hatte.
 
@typh: Also das beste NFS überhaupt ist Hot Pursuit 2. Ich habe auch Underground 2, aber ich spiele lieber HP2. Es macht so viel mehr Spaß. Auch wenn es schon ein bisschen älter ist, aber das Spiel insgesamt ist einfach besser als die neuen.
 
@proph: Genau besonders mit einer 3DFX-Karte mit den Heuschrecken in der Wüste oder die Spaß-Cheats.
 
@proph: da kann ich nur zustimmen. dort passte einfach alles, geiler sound, geile autos, geiles fahrgefühl. und nicht zuletzt die witzigen cheats und bonus strecken. sehr geil was da alles reingewerkelt wurde...
 
mein ding ist da eher nfs porsche. ich finde die sollten mal ein RICHTIGES schadensmodell einbauen und auch mal wieder z.B. ein nfs das auf alte wagen vll nur welche aus den 70ern oder 80ern bezogen ist. ich glaube da würde das tunen auch viel spaß machen^^
 
EA hat inzwischen dementiert das der nächste NfS teil nicht Pro Street heißen soll.
 
Ich hätte lieber gerne mal ne aktuelle 3D-Version von "Day of the Tentacle". Das warn noch gute alte Lukas-Games. Im Übrigen läuft das atuelle NFS Carbon nicht mal unter Vista.
 
Klar läuft Carbon unter Vista.Auf der 64Bit und auf der 32Bit.Selbst getestet...
 
Der erste Kommentar ist genauer betrachtet richtig witzig.
Wie kann man sich auf etwas freuen, das sich seit den letzten 5 Jahren nicht mehr verändert hat und sich auch die nächsten 5 Jahre nicht verändern wird?
Die NFS Serie ist einfach Peinlich und es würde mich freuen, wen EA die Serie endlich beenden würde.

 
@Tomelino: Warum sollten sie? Es gibt leider noch genug dumme die einen patch ähh Verzeihung ein addon zum preis eines Vollpreisspieles kaufen.
 
Es scheint nie mit NFS zu Ende zu gehen...Die ersten 3 Teile haben mir gefallen, damals war der Begriff Cockpit auch noch bekannt, aber die letzten Teile sind nur noch langweilig, wenn auch grafisch recht nett.
 
Lustig auch dass die Grafikengine angeblich jedesmal bei NfS "komplett neu Überarbeitet" wird! Man sieht nur nicht wirklich was davon, ausser ab und zu mal einen Effekt mehr oder so! Die mischen eh immer wieder ihre Features durch, anstatt alles zu erweitern entfernen sie mal dies und packen mal wieder das dazu! (Diesmal scheints wohl wieder die Auswahl zw. Arcade und Simulation zugeben! Vielleicht ja auch mal wieder Beschädigungen am Fahrzeug?)
 
@WaldEck: schlechte informationen :-) BF2142NS ist ab dem 01.03.2007 als PreLoad über EA Link verfügbar. Am 01.03.2007 kann man es runterladen um es dann am 08.03.2007 zu installieren und um dann auch zu spielen. Quelle!! EA Link :-) und BF2142 Homepage. Nur mal zur Info :-)
 
Wenn NFS dann NFS SE, der erste Teil war nur genial. Bin Froh das ich noch meinen alten AMD K6-400 habe *Nostalgie Schwärm*
 
Die NFS Serie war mal gut!
NFS Porsche wahr der Höhepunkt wie ich finde, dann ging es langsam richtung Abgrund.
NFS Underground konnte dann nochmal auftrumpfen, aber das wars auch schon.
Wen EA was gutes tun will, sollten sie die Serie für die nächsten 5 Jahre oder sogar länger wegschliessen und dann noch mal einen Hammer bringen und die Serie würdevoll beenden.
Dazu wird es aber wahrscheinlich nicht kommen, den aus Schei$$e Geld machen kann EA ja bekanntlich sehr gut.
 
@Tomelino: Wo eine Nachfrage ist, ist auch ein Angebot ... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check