Microsoft im Februar mit neuem "Super" Patch-Day

Microsoft Wie jeden Monat so ist auch am diesmal am kommenden Dienstag Microsofts Patch-Day, an dem das Unternehmen eine Reihe von Updates für seine Produkte veröffentlicht. Kurz vor dem Valentinstag wollen die Redmond diesmal besonders viele neue Updates ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber gibts diese Office Patches auch mit dem Update-Pack 2.19 ??
 
@gr4y: Heißt das Teil "Windows XP Update-Pack" oder "Windows XP and Office Update-Pack"... ich vermute nicht, dass die da reinkommen :)
 
@Fallen][Angel: Ich sag ist vielleicht ne dumme Frage! Das es für XP ist ist mir auch klar!!!
 
@gr4y: Nein. Bis jetzt enthielt das UP noch nie Office Updates. Diese haben dort auch nichts zu suchen!
 
@gr4y: Nein und es macht auch keinen Sinn. Es benutzen ja bekanntlich nicht alle Microsoft Office und dann gibt es ja auch verschiedene Microsoft Office Versionen (die unterstützt werden müssten).
 
Freude! Endlich mal wieder ein "Super-Patch-Day". Ich dachte schon, MS-Produkte seien nun endgültig fehlerlos.
 
@metusalemchen: Kein Betriebssystem (oder andere komplexe Software) ist fehlerlos und wird es auch nie sein.
 
Wie sieht es denn nun aus mit der Weiterführung des Updatepacks? Rika beteiligt sich ja nicht mehr daran und soweit ich weiss, haben sich die neuen Entwickler noch nicht ganz eingearbeitet... Muss man also mit einer längeren Verzögerung des UP 2.19 rechnen oder erscheint es weiterhin zeitnah zum Patchday?
 
@DerRegenmacher: Beim Update-Pack v2.18 gab es doch auch nur einen Tag Verzögerung!?
 
@swissboy: Ja, das kam in der Tat noch recht schnell. Aber 2.18 wurde auch noch von Rika erstellt!
 
Der Artikel ist gut, aber die Überschrift hat wirklich unteres BILD-Niveau...
 
@DarkSarge: Selbst wenn es so wäre, dann ist das doch nur Leserorientiert. Zumindest bei manchen Beiträgen, die man hier so lesen kann.
 
@DarkSarge: Ein Bsp. wie man es mit Niveau ausdrücken kann: http://www.editorix.org/id399535.html oder http://www.editorix.org/id399550.html
 
@Großer: Du verlangst "nivauvolle Überschriften", bei deinen eigenen Kommentaren setzt du aber ganz andere Massstäbe an (speziell wenn es um Microsoft-Themen geht).
 
@swissboy: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
@Großer: ... da fühle ich mich echt überhaupt nicht betroffen.
 
Ja und wann kommen denn nun endlich mal die ULTIMATE EXTRAS raus? Wo sind denn DreamsScene, Hold'em Poker und Co? Oder bin ich hier der einzige der diese Extras nicht bekommt?
 
@puttee: Dies hat nichts mit dem Patch-Day zu tun und ist bisher nur bei den englischen Versionen verfügbar.
 
@puttee: krass! Hat sein OS Offiziell erst seit 9 Tagen und erwartet schon zusätzliche Software.
 
@matzem87: Das sind "Goodies" bei denen von Anfang an geplant war sie auf diese Weise zu veröffentlichen.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig :-)
Will endlich mal meinen Rechner mit Dreamscene so richtig auslasten. Die 600MB RAM, die Vista belegt, sind einfach noch nicht genug :-)
 
Im Gegensatz zu anderen hier habe ich mit der Überschrift kein Problem, 12 Patches sind einfach "Mega" für einen Konzern, der angeblich permanent und fortlaufend seine Produkte verbessert (und es dann doch nur in Zyklen tut). Aber nim, eine Unstimmigkeit ist drin, zweiter Absatz: "...der Veröffentlichung einiger Updates nach." Man kann einem Kind einen Fehler nachsehen, aber Microsoft hat denke ich von den Patches ab-gesehen :)
 
Inzwischen ist bei Microsoft auch die deutschprachige Version des "Microsoft Security Bulletin Advance Notification" verfügbar: http://tinyurl.com/yw8p6w
 
Merkwürdig, merkwürdig: Wurde Kommentar Nr. 1 gelöscht oder wird er bei mir nur nicht angezeigt? Die Antworten 2-10 sind sichtbar, Antwort Nr. 1 nicht.
 
@BMWBiker: Der wurde gelöscht, weil er sich gegen das Niveau der Überschrift richtete und dies dem News-Schreiber und den üblichen Usern ein Dorn im Auge war.
 
@Großer: ach ja, und die sache mit dem plus und dem minus (das auch von dir bei meinem kommentar benutzt wurde (von mir aber bei deinem nicht)), die lassen wir mal bewusst aussen vor. du weisst genau wie unser bewertungssystem funktioniert. fünf mal minus = kommentar deaktiv. aber erstmal die persönliche abneigung rauslassen. danke.
 
@nim:Gut zu wissen was ihr alles einsehen könnt. Ich habe nichts gegen dich, keines wegs - nur gegen dein Kommentar von heute morgen. Wie von anderen bemerkt und von mir gewollt, war es nie meine Absicht dich anzuranzen. Ich habe nur meine Meinung zu der Überschrift geäußert und fertig. Auch wenn ich gerne Kritik an Microsoft äußere und Du es leider anscheinend persönlich nimmst, sollte man in der Lage sein dies zu trennen und Kritik an einer Überschrift sachlich zu bewerten.
 
Das ist eine Anspielung auf 2 amerikanische Großereignisse: den "Super-Tuesday" (Vorwahlen in den USA) und den "Super-Sunday" (Hier beim Wochentag ohne Gewähr, NFL-Finale).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte