FireTune 1.1.4 - Mozilla Firefox 1.x und 2.0 tunen

Software FireTune 1.1.4, geeignet für Mozilla Firefox 1.0+, wurde entwickelt, um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und leicht zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert... auch unter Vista :)
Danke für die News!
 
Zip gibts hier: http://www.totalidea.com/files/firetune/firetune.zip
 
@Assassin: Danke dir, hab genug Programme installt, da muss nich noch firetune dazu kommen ^^
 
About:Config halte ich für sinvoller als so ein unflexibles Tool.
 
@mellowyellow: das tool ist für die otto normal user bestimmt interessanter als wie an der config rum zu basteln. davon werden sie sowieso keine ahnung haben. fire tune quark und unötig, dem kann ich nicht folgen! oO das prog hat ein paar mehr funktionen als die extension fasterfox.
 
@mellowyellow:

"und vor allem für unerfahrene Anwender nicht immer einfach ist"

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
@mellowyellow: Das Tool macht ja nichts anderes, als die Einträge in der Config zu ändern, bzw, hinzuzufügen. Zusätzlich ist halt ne Gui dabei. Wer weiß, wo welche Einträge gemacht werden müssen und Zeit mitbringt, kann das natürlich manuell machen. :-)
 
oder eben die Fasterfox-extension ... firetune ist quark und unötig. aber 's kommt ja von ner firma die tweak kram macht ... es wäre natürlich viel zu wenig eigene promotion wenn sie nur eine extension für FF gebastelt hätten. dann lieber eine fette ui mit großen knöpfen :)
 
ich finde das firetune seine arbeit gut macht, ich stelle nur 1-2 dinge noch von hand ein und dann passt es. was gibt es denn gegen grösse knöpfe auszusetzen? die tun doch keinem was.
 
aha und was denn wenn ich fragen darf ich möchte gerne einpaar tricks/hacks unter config durchfüren.
ps. wo gibs die deutsche Sprachdateien?
 
@quoc68: schau mal hier nach tips, http://www.journal.kylaloo.net/2004-12/firefox-beine-machen . welche sprachdateien meinst du? bei firetune kannst du die sprache einfach umstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!