Coretemeter 1.0b2 - Temperaturfühler von AMD-CPUs

Software Coretemeter ist ein neues Werkzeug der Entwickler von Central Brain Identifier, das vor allem für Overclocking-Freunde interessant sein dürfte. Das Programm ist speziell für die doppelkernigen Athlon 64 Prozessoren ausgelegt und dient dazu, deren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey, hat es vielleicht schon jemand ausprobiert und weiß ob es besser/genauer ist als Coretemp oder ob es genau die gleichen Daten ausliest und man eigentlich Coretemp weiterhin verwenden kann.. (http://www.thecoolest.zerobrains.com/CoreTemp/) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Meine CPU hat eine Temp von 206 Grad Celsius ob das wohl richtig ist :)
 
@merlin1999: bestimmt ne microwelle mit eingebaut
 
@merlin1999: Scheint wohl den Athlon XP nicht zu mögen, also wohl nur für Athlon 64, sowohl Single als auch Dual Core. (Bei mir werden auch 206°C angezeigt)
 
@merlin1999:
Spass beiseite !!!
werde mal selber Antesten und danach berichten.
X2 4800+
 
@merlin1999:
Ich muß mich berichtigen es weden Identische werte ausgelesen 24 und 31 Grad.
Sorry,Sorry,Sorry,Sorry, !!!!!
 
Angetestet : 31 und 24 Grad.
Nichts Microwelle.
Erscheint mir aber bißchen wenig.
Obwohl Amds eigenes Cool`nQuiet Dashboard auch nur in Anführungsstrichen 40 Grad anzeigt.
Coretemp liest 36 Grad aus.
Anscheinend muß jeder selbst bestimmen wen er vertrauen will
 
@eichixpk: Ich bin auch bei 26/30°C. Allerdigns einen 4400+@2530MHz und Wakü. Wenn des stimmt bin ich echt zufrieden *G*
 
meiner zeigt 75-80 grad an beim amd athlon 3800
 
ich hab zwar nen sehr guten kühler von thermaltake, aber dass mein 3400+ mit nur 18° läuft halte ich für unrealistisch :D
 
30 und 35°C. Abit EQ zeigt 34°C an. Alles im Lot
AMD64 X2 3800@2600 idle
 
x2 3800+ @ 2400 MHZ zeigt mir 31/31....genau wie jedes andere prog
 
Mann sollte vielleicht dazu sagen, dass es mit der AthlonXP-Generation nicht zu funktionieren scheint. Hab hier konstante 206° auf meinem XP 2800+ Mobile.
 
Bei mir liegt die Temp zwischen 33° und 36° (Sempron 3000+ @1900MHz). Was mich interessieren würde, wäre ja eigentlich die Homepage der Entwickler, hier scheint Winfuture sich lieber selbst zu verlinken *lachwech*
 
@djk1o: http://cbid.amdclub.ru/
 
Ich hab einen AMD Athlon64 3000+ und bei mir werden 40°C angezeigt, scheint also zu stimmen...
 
@RobinPunk1988: hab den gleichen Prozessor. Beim mir sieht es ähnlich aus.
 
Das Programm funzt leidfer nicht unter Vista X64!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr