Games: Ghost Recon AW 2, Die Siedler VI uvm.

PC-Spiele Die Siedler VI - Web-Kit & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield 2142,Ghost Recon AW 2..kann mann auch sagen Killer Games,mir is schon schlecht wenn ich sehe das bald nen verbot kommt.Ich kann nur hoffen das alle unter 18 jahre das verbot abbekommen und nicht wir die AB 18 das hier alles zocken....denn das wäre ne sauerei..
 
@RomanGV1: Das verbot wird sich mehr auf solche Games wie Blood oder Postal beziehn als auf BF und GRAW. Sonst könnten sie ja auch gleich Anno oder Titan Quest verbieten sind ja auch figuren drin die wie menschen aussehen.
 
@singlepochi: Aber die Amok-Kiddies haben leider CS gespielt, und nicht Blood oder Postal. Von daher werden wohl Ego-Shooter wie BF, Crysis, STALKER, HL², CS usw alle unter das Verbot fallen.
Na noch is das Gesetz nicht durch - die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
@singlepochi: Denkst du etwa die werden bei nem Killerspieleverbot Strategiegames und Rollenspiele nicht verbieten. Warum Sollte man CS verbietem und Gothic 3 nich. Ob nun mit nem Schwert oder nem MG, Tod is Tod. Bei Age of Empires tötest du auch menschen, steht also auch auf der Abschussliste. Ich glaub einige begreifen nicht die Ausmaße dieses Verbotes.
 
Ich hasse Ubisoft. Ich will wieder Siedler als Mac OS X Version.
 
@cmaus@mac.com: schon versucht zu emulieren?
 
Es muss viel mehr Trackmania gezockt werden....
 
wer hat war rock schon getestet. spielspaßfaktor hoch?
 
@Tacy_T.: Ich habs gespielt als es noch Beta war. Und muss sagen, dass man es ruhig mal antesten sollte. Mischung aus CS und Battlefield, halt nur mit nicht mehr top-aktueller Grafik
 
@Tacy_T.: Ich habe es auch in der Beta getestet. Und muss sagen das es echt nciht schlecht ist. Also ein Test vll mal wert, jedoch wurde es mir schnell langweilig. Aber das lag so bisl an der genere. Spiele da silkroad oder gothic lieber =)
 
@all: okay danke für den tip. download läuft.
 
@Tacy_T.: Ich hab auch die Beta von WarRock gespielt und war begeistert. Aber laut dem Forum soll die Final-Version im Vergleich zur Beta total mies sein http://forum.warrock.net/
Bin noch am ziehen der neuen Version, mal sehen ob die Leute recht haben.
€: das Forum ist im Moment dicht, vermutl. wegen den vielen Beschwerden. Da gings heute mittag recht heftig zu von wegen Verarschung der Betatester etc.
 
ich spiel nur counter strike... :D
 
Das Gerede um die "final" Version von Warrock schlägt sich in einigen Foren nieder. Nur noch 2 Maps für die Freeversion, keine Private Server mehr und nen total vermurksten Sound. Naja, die Beta war echt gut ...
 
der downloadspeed bei warrock ist ja ein witz. mit meiner 16000er leitung bekomm ich grad mal 20-30kb/s. da sag ich nur arschlecken! ich lads nicht weiter!
 
@sebbonold: Lad´ es Dir bei Gamershell herunter, die haben einige Mirror aufgesetzt und der Speed ist dort abhängig von Deiner Leitung. Aber wie schon erwähnt, es ist überhaupt kein Vergleich mehr mit der Betaversion. Dazu massig Lag´s und die Begrenzung auf 8on8 Serverrooms, plus die Dinge die ich oben erwähnte. Schade um ein eigentlich cooles Spiel ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen