Vodafone will ebay-Auktionen aufs Handy bringen

Telefonie Da die Preise für Handytelefonate nach und nach aufgrund des großen Konkurrenzdrucks auch in Deutschland langsam aber sich fallen, suchen die Netzbetreiber nach neuen Wegen, die Kunden zur Nutzung ihrer Dienste zu bewegen. Vor allem Daten-Services ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Okay, was kostet uns der Spaß , Datentransfair und die Gebühren, hoffentlich gehört es zum Tarif dann ist es kostenlos
 
@urbanskater: Das ist das Gleiche mit UMTS ... die Netzbetreiber maulen, dass die Dienste nicht genutzt werden - kein Wunder, bei den Gebühren!
 
will ja nicht meckern, aber wozu gibt es denn wap.ebay.de
 
@dk: eben. Hab ich auch schon Erfahrung mit. Hat ja auch nur ein paar Euro gekostet der Spaß *g*
 
@dk: na gut, aber die verbindungskosten fallen auf jeden fall an. bei o2 gibts ja zb eine wap flatrate und mein provider kostet 24ct/mb (was absolut günstig ist). und um diesen service von vodavone nutzen zu können muss man auf jeden fall auch etwas zahlen
 
@dk: hab ich mir auch gedacht es gibt doch schon ne seite im handy internet, nur für sone schwule software soll ich zu vodafone wechseln? Nein danke! und die verbindungskosten sind echt nicht teuer weniger als 1ne sms auf jeden fall und bei der software wird auch traffic anfallen
 
also bei Drei Österreich geht das schon länger und ist kostenlos klappt auch Super
 
Gibts schon lkange im live! Portal. Ist auch kostnelos in den neuen UMTS Tarifen mit drin (die nutzung innerhalb von dem portal).
@urbanskater: wie gesagt, kostenlos in den neuen umts tarifen.
 
Hmm gibt doch im live!portal auch ebay .... die geschwindigkeit reicht auch...
 
Und, was wirds kosten? Meine letzte telefonrechnung wies 40!! Euro für 1,6 MB Daten auf. Internet fürs Handy - nein Danke.
 
@mcbit: wenn du über das live!portal auf ebay zugreifst ,und ich denke mal das denn die meisten die wap flat haben,die beim umts minutentarif eh inclusive ist kostet es nicks.
 
Na ja, mit dem Vodafone Live Portal habe ich in letzter Zeit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - "Service temporarly not aviable und so... Ein Paar Auktionen schon verpasst, schlechte Laune... Hat jemand bessere Erfahrungen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay