Microsoft bringt Laptop-Taschen für die Business-Frau

Microsoft Microsoft ist der größte Softwarehersteller der Welt. Neben seinen Betriebssystemen und zahlreichen anderen Softwareprodukten bietet das Unternehmen aber auch Peripheriegeräte und seit November mit Zune auch einen eigenen Multimedia-Player an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum sind die dinger nicht rosa?
 
@sebbonold: Eine ausgezeichnete Frage, wüsste nicht, was mich mehr interessieren könnte als das...

Interessant, Microsoft erschließt eine Produktkategorie nach der anderen, aber besteht bei Softwareprodukten auf seinen teilweise horrenden Preisen...
Scheffeln die immer noch nicht genug Geld?
 
@re4per: Nein, eine Firma ist stets darum bemüht, ihren Gewinn zu maximieren. Wenn eine Möglichkeit der Gewinnerweiterung die Angebotserweiterung ist, dann wird dies auch idR. gemacht.
 
Ich finde sie schick und passen auch den Damen der heutigen Zeit, wirklich gelungen. So ist meine Meinung. Schick :-)
 
Ob die wohl auch so gerne abstürzen oder hängenbleiben :)
 
@chrisrohde: nee nee für den fall das sie mal wo hängenbleiben, haben sie ne sollbruchstelle an den riemen. an sonsten finde ich sie so ganz schick, aber die müssen ja übelst groß sein wenn da in jede auch ein 15,4'' book passt.
 
@chrisrohde: Also mein Windows XP SP2 stürzt trotz einjährigem Gebrauch und nur geringfügigen Wartungen nie ab. Da musst du wohl was irgendwas falsch machen...
 
@Zebrahead:
ich hatte schon diverse Versionen von Windows in Betrieb bevor ich Windows XP mir SP2 hatte. Das waren 3.0, 3.1, 95, 98, 2000 und die älteren Versionen sind schon hin und wieder abgestürzt. XP ist da schon wesentlich stabiler, speziell mit SP2, aber trotzdem noch nicht perfekt.
In diesem Fall handelt es sich aber eher um Laptop-Tasche v 1.0 :)
 
@chrisrohde: Ich hatte seit 3.1 auch jedes Windows. Und ja: Sie sind sehr oft abgestürzt, besonders Windows 98. Aber da ja jetzt mehr oder weniger alle das stabile XP unter SP2 benutzen, können wir ja mit den Vorurteilen aufhören, oder:)?
 
hübsch hässlich
 
Wo sind denn meine Anti-Microsoft Leutz?! *vermiss* ... Von wem hat sich Microsoft das abgeschaut? GENAU ... Von Apple! "Für den Ipod gibts ja schließlich eine Ipod-Socke!" ... AHJA ... Alles klar!
 
@Boz: Bist du verwirrt?
 
@Boz: Selbstgespräche machen anscheinend auch Spaß ^^
 
Was da noch fehlt ist ein kleiner Spiegel fürs schminken zwischen durch. Ansonsten halte ich die ganze sache nur für Geldmacherei.
 
Hauptsache tuntig, oder was?
 
MEGA HÄSSLICH. Crumpler ist hübsch, aber nicht die
 
haha ödes 70 jahre design . da gibts besseres und schöneres .
ne ms , design war noch nie deine stärke
 
mit sowas geht oma nicht mal aufn friedhof.......
 
@herbsn: looool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen