1by1 1.60 Final - Ressourcensparender Audio-Player

Software Mit 1by1 stellt der Entwickler von Mp3DirectCut auch einen sehr leistungsfähigen Mp3-Player bereit, der nur wenig mehr als 100 Kilobyte groß ist. Das Programm kommt auch ohne Playlisten aus und bietet dennoch zahlreiche Funktionen für die Verwaltung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm ID3 Tags liest der aber nicht durch, oder?
 
Mal ausprobieren. Funktioniert sicher auch auf älteren Systemen. Bei der geringen Dateigrösse passt das Progrämmchen noch knapp auf meine Freeware-CD :-)
 
Wenn ich es von der Seite des Machers runterladen will, bekomme ich eine Virenmeldung.
Bitte bestätitgen!
 
@Santa666: kann ich bestätigen
 
@Santa666: Hmm... komischerweise ist die Version von Winfuture virenfrei... wie ist das zu erklären? Ich werd mich auf jeden Fall erstmal unterstehen, das Ding zu starten...
 
@Santa666: was sagt www.virustotal.com ?
 
@Santa666: Irgendwas ist da faul... wenn ich den Player _jetzt_ von der Herstellerseite rutnerlade, bleibt die Virenwarnung aus...
 
Hey, leider immer noch kein Streamsupport, ich warte noch auf Streamsupport, dann ist er auch wirklich brauchbar für mich.. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
warum muß das programm immer in english sein?Wann kommt mal eine deutsche version davon?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen