VirtualDub 1.7.1 Experimental - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo Zusammen,
der Link führt zu einer alten Version.
 
Das nenn ich ja mal einen ChangeLOG. Werd die Version gleich mal ausprobieren. Ist da auch ein MPEG 2 Plugin dabei ??? Oder muss man dafür wiede ein Plugin suchen
Ansonsten ein sehr gutes Programm und eine gute kostenlose Alternative
 
cool, grad mal testen
@didi57 direkter link -> http://anonym.to/?http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/virtualdub/VirtualDub-1.7.1.zip

edit: mpeg-2 plugin ist nicht dabei bzw. wird nicht unterstützt
 
Hallo!
Ich finde VirtualDub auch sehr gut und nutze das in letzter Zeit recht häufig.
Schade das das nur in englisch erhältlich ist.
Das sollte unbedingt multilingual werden!

Gruß
svenyeng
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen