AllPeers 0.55 Beta - Filesharing mit Mozilla Firefox

Software Gestern wurde eine neue Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt es Freunden und Bekannten, über eine private ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das ist irgendwie ... wie Videos mit Word anschauen. Es ist dafür doch eigentlich gar nicht gemacht. Schön das es geht ... auf jeden fall. Aber Ich würde es persönlich doch lieber getrennt haben als Extra Programm.

Habe mir nun nur das Video von denen angeschaut, werde es die tage wohl mal testen. Wie sieht es aus wenn ich Firefox zumache ... bleibt dann im TRAY/Hintergrund der Prozess laufen?

Mich stört halt das alles dann ein Prozess ist und es nicht getrennt ist, stürzt Firefox mal ab (was nicht wirklich oft vorkommt ... aber es wird sicher genau dann passieren wenn man gerade etwas "wichtiges" macht (Murphy ...))

Aber testen werde ich es doch mal
 
@Hausmeister: vielleicht als zweite instanz laufen lassen?
 
Hmm :) hab die Erweiterung schon öfters gesehen, aber noch nie ausprobiert. Das Video zeigt, dass es viele Funktionen hat. Antesten werde ich es mal. Weiß jemand, ob Firefox dadurch langsamer wird btw. irgend ne Art von Resource Fresser?
 
ZITAT : "AllPeers requires that you provide an email address for registration purposes which is stored on our central server. "

Ja, ne is klar ....
 
@redlabour: Ich wollte antworten, aber das Forum hier will meine Adresse und es will die Adresse auch validieren! Ja, ne is klar ... :-)

Probier es mal mit AllPeers und benutze eine Adresse die nicht existiert - es wird nicht überprüft! Du wirst nur keine Möglichkeit haben dein Konto wiederherstellen, wenn etwas passiert.
 
Also ich muss sagen das ich keine Probleme habe damit!
Hab es auch selber schon einmal angetestet und es ist auch egal welche Datenmenge Du von ein zum anderen schickst! Muss sagen geht ganz gut. :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!