Games: Operation Flashpoint 2, C&C 3 uvm.

PC-Spiele Il-2 Sturmovik: 1946 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Operation Flashpoint 2 ? Lol Armed Assault ist OFP2 Codemasters hat zwar die Namensrechte aber das Game ist von BI. Na das kann ja was werden.... *Der Grund dafür ist, dass man einen würdigen Nachfolger kreieren will* LACH scheiß Geldgierige dreckssäcke ^^
 
@Clawhammer: Vielleicht bekommen die von Codemasters das hin, was B.I. in den Sand gesetzt hat, einen echten, würdigen Nachfolger.
 
@Clawhammer: also die einzigen gierigen geldsäcke die ich entdecken konnte zu dem thema sind BI selbst.
releasen ein Spiel das bestenfalls als beta gelten kann, kassieren schön ab von den deutschen und tschechischen fans - genau die, die OFP so populär gemacht haben - und die leute in UK und rest der welt bekommen dann dank besserem publisher der hatl wert auf qualität legt, die fehlerbereinigte version.
die bugs in dem spiel sind so offensichtlich, es ist so lieblos gemacht (kampange ist der letztte dreck verglichen mit OFP), kurz gesagt, alles was OFP gut gemacht hat, fehlt hier.

Ich hab mich echt auf ArmA gefreut, wurde aber selten von einem Spiel so enttäuscht. die krönung des ganzen sind die fanbois im BI forum, die den müll auch noch in schutz nehmen und nicht mal merken wie sie ver*rscht wurden.
traurig!
 
Supreme Commander Ich habe an der Betaphase teilgenommen..... sehr gutes Game. dualmonitorfähig. Aber sehr hoch in der Hardware anforderung.
 
@Oely: das sind vll zwei witzige typen ... "you need brainpower to build reactors"... *hehe* na aba abgesehen von dem zweifelhaften humor der beiden typen sieht das game recht nett aus... macht schon vom zusehen laune zum selba zocken, weisst du vll wann "early 2007" sein wird ?
 
@Oely: You need Power Reactors to build Brain Power... ^^ Grafik ist auf jeden Fall nett, was die Effekte angeht nur die Ground Texturen sehen etwas öde aus finde ich..
Mal abwarten, soll wohl Konkurenz zu C&C TW werden...
 
Bin ja echt gespannt was aus dem neuen C&C werden wird. die Screenshots sehen ja schon richtig genial aus. Nur finde ich es irgendwie schade, dass die meisten spiele immer mehr Hardware Anforderungen verlangen und dementsprechend am Geld der Enduser nagen. Das Schlimme daran ist, dass dies zum Großteil Jugendliche sind, die sich vieles hart ersparen müssen.
 
C&C juhu, ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil, dann kaufen sich wieder Leute neue Hardware nur um das spielen zu können :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen