Ad-Aware 2007 RC 1 - Betatester werden gesucht

Software Das beliebte Tool Ad-Aware zum Vernichten von Spyware und anderen Schädlingen geht in die nächste Runde. Seit kurzer Zeit läuft bereits ein interner Betatest mit einigen Auserwählten. Im März soll dann der Release Candidate 1 veröffentlicht werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nennt man Zukunftssicheres Produkt. Haben bei dem Betatest noch Windows98 mit drin aber Vista vergessen. Lang lebe die Nostalgie :)
 
@Mudder: Wenn man MS ihren Worten vertrauen kann soll ja alte Software von XP auf Vista kompatibel sein :) *hust hust* daher find ich den Win98 support garnicht so doof!
 
@Mudder: Die haben Windows NT vergessen. naja, dann bleib ich halt bei SE 1.06
 
@Mudder: Dachte ich auch gerade! :-)
Dann werde ich halt die SW nicht testen...
Auf die Nostalgie! Lang lebe Win98.
 
BETAtester bei nem Release Candidate? :)
 
@Lofote: Und ? Was willst Du uns damit sagen ? Zur Zeit Interner Betatest und wenn RC1 verfügbar wird öffentlicher gestartet. Versteh Deinen Kommentar nicht.
 
@dakra: Wir, die User, können erst ab dem RC1 mittesten. Und der ist keine Beta.
 
@Lofote&d2kx: Natürlich ist alles(von Alpha bis RC) vor der Final eine Beta!
Deshalb ist es auch richtig, dass von Betatester gesprochen wird, gerade weil Sie ja auf Fehlersuche gehen sollen.
 
Wozu noch "Ad-Aware," seit ich meine neue Internet-Security-Suite von Kaspersky verwende, ist Ad-Aware überflüßig geworden. Als ich noch mit "Bit-defender" gearbeitet habe, konnte ich gar nicht auf "Ad-Aware" verzichten, da dieser bei jedem Scan irgendwelche Trojaner oder Würmer gefunden hat. Aber jetzt, Kaspersky erledigt dies meiner Meinung nach besser.
 
@Django2005:

also ich nemutze auch die Internet-Security-Suite von Kaspersky

und habs sehr gut eingestellt, aber ad-aware findet immer noch was mehr sag ich dazu nicht
 
@Django2005: Du solltest dir lieber mal ein bisschen mit PCs und Internet auseinander setzen, wenn bei jedem Scan Trojaner gefunden werden. Da nützt dir auch keine "sicherheits" Software.
 
wo kann man sich denn da für den Betatest anmelden? ich finde den link nicht :(
 
@=stf -oben unter entwickler wo steht dieser seite.

 
Eine neue Version von Ad-Aware ist schon längst überfällig. Schön, dass man alte Lizenzen weiter benutzen kann !
 
@Dario: dito
 
lol....glatt überlesen. danke hello22 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen