Games: JAZZ: Hired Guns, C&C 3 Tiberium Wars uvm.

PC-Spiele JAZZ: Hired Guns - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann damit leider nichts anfangen!
 
@hansjoerghermann: und warum postest du dann hier???? is doch sinnlos,wenn du damit nichts anfangen kannst dann ist das nicht unser problem, es gibt aber trotzdem genug leute die das interesiert :)

so b2t: also c&c 3 sieht echt mal geil aus,von der grafik und auch von den klassen^^
also holen,hm.... vll erstmal demo anzocken (wenn die denn mal raus kommt-.-)
 
man hat das ne geile grafik, kommt das auch fürn PC?
 
@namronia: Da du nicht geschrieben hast welches Spiel du meinst: Alle kommen für den PC.
 
Bei mir gehen nie Winfuture videos
 
@overdriverdh21: hast du auch den adobe flash player installiert?
 
@overdriverdh21: Ja die neuste 9er version
 
@overdriverdh21: evtl. Peerguardian am laufen - das hört sich nach geblockten adressen an
 
@overdriverdh21: unter XP laufen die videos bei mir auch nicht, jetzt mit Vista gehts... stange...
 
@overdriverdh21: Wo ich NoScript installiert hatte gab es auch Probleme, daher die Interpretation, vermutlich hast du JavaScript Befehle geblockt die nötig sind.
 
@overdriverdh21: Hab nix geblockt, hab auch kein NoScript unter FF2.0 gehts auch net sowie net mit IE7
 
*C&C 3 habenwill*
 
@netslyce: also das mit den aliens sieht aber net toll aus!
cnc 1 war noch am besten von der tiberiumreihe!
 
@ Air50HE: Dem kann ich mich nur anschließen. C&C1 war der Hammer. Was das neue C&C angeht sollte man mal abwarten, aber hohe Erwartungen habe ich nicht.
 
@netslyce: Wie war denn tiberium sun? hab nur C6C1, Alarmstufe Rot und Generäle gehabt.
 
@ siniox: Ich fand Tiberian Sun sehr gut, hatte eine sehr abwechslungsreiche Kampagne. Auch das Addon "Feuersturm" war sehr gelungen. Den ersten Teil hingegen fand ich nicht so den Knaller. Aber eigentlich sind alle CnC Teile sehr gut. Nur Generals mochte ich nicht so - war aber auch eher untypisch.
 
....ehhmmm - evtl. bin ich ja ein bissel "bloed" - aber wo finde ich diesen neuen c&c 3 trailer ?? wer klaert mich auf - buedde :-) gruss redskunk
 
@redskunk: Ja, scheint als hat der WF-Redakteur den Link vergessen, konnte ihn nämlich auch nicht finden.
 
@redskunk: schaltet einfach mal noscript ab, bzw erlaubt die ausführung von javascript, dann werdet ihr das schon sehen...
 
@tavoc: Soweit kommts noch! Die 2 Links im Beitrag kann ich ja auch sehen, warum sollte ich (und wahrscheinlich 100te andere User) wegen winfuture meine Einstellungen ändern ? (wo überhaupt genau). Wenn dann muss das WF richtig verlinken, so dass es mit allen Browsern korrekt angezeigt wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich Javascript aktiviert habe (find nur grad nicht mehr wo die Einstellung ist).
 
@ollum: ...cool - gott-sei-dank - und ich dachte schon, das ich "knoepfe aufe augen hatte" - mg* gruss redskunk :-)
 
Also die Grafik von C&C ist ja wirklich wirklich nett. Bin gespannt ob der Teil von der Tiberium Reihe mich mehr überzeugt als der alte.
 
Hier issja was los :)) nuja .. Hab mal ne direkte frage wegen C&C 3 ich finde nirgends nen Hinweis wie es mit den Hardwareanforderungen bestellt sein wir .. kann mir da jemand helfen nehme an das ich mal wieder blind war und nix fand :((

thx schonmal
 
Hey, cool, es gibt ne Fortsetzung von Red Faction :) Obwohl Red Faction 2 nicht so toll war, 1 war besser :D MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Wow, stimmt, die Grafik ist scheinbar wirklich nicht schlecht bei C&C3, aber ich wundere mich ein bissl das diese aufeinmal so gut rüberkommt und bei den anderen Vidoes eher nicht so toll wirkt. Also entweder waren die ersten Videos nicht von aktuellem Builds, also älteren Material der Entwicklungsphase des Spiels und dieses aus einem aktuellen Build..Oder es wurde "gefaked", also vorgerendert und nachbearbeitet.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
wenn die deutsche version wiedermal geschnitten ist und keine atomwaffen und attentäter enthält... wie soll das dann im multiplayer ablaufen? zb gegen jemand mit der uncut version? gehts gar nicht oder hat man "nur" nen nachteil? gruß an die blöde bpjm -.-
 
@TTDSnakeBite: Natürlich hast Du keinen Nachteil. Statt ner Atombombe hast Du halt was anders (anderer Name) und die Selbstmordattentäter sind dann wieder sowas wie die Rollenden Bomben in der deutschen Generals Version. Aber mal ehrlich, ist nicht schlimm und Sebstmordattentätet haben bei mir in einem C&C auch nichts zu suchen. In Generals war das noch nachvollziehbar aber auch geschmacklos, aber bei C&C (Tiberium-Reihe) passt das überhaupt nicht.
 
Also ich finde Command & Conquer wird von Spiel zu Spiel schlechter und übertriebener .. Der erste Teil war SUPER der 2 auch und dann wurde es immer spaciger und blöder naja
 
jo - ich hab mal gegoogelt - hier die url wo ihr die auswahl habt euch zwischen zwei movie-trailer zu entscheiden: http://tinyurl.com/3ahkc - okidoi... schönen tag auch noch - ich brauch jetze erstmal wieder ne mütze voll schlaf (bin lanparty geschädigt!) mg* - gruss redskunk :-)
 
hmmm komisch das ich gears of war seit ein paar tagen spiele und das Game nutzt auch die Unreal 3 Engine.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte