Windows Server "Longhorn" - Termin für Public Beta 3

Windows Microsoft wird voraussichtlich am 7. März die dritte Betaversion des zukünftigen Server-Betriebssystems Windows Server "Longhorn" veröffentlichen. Das berichtet das Magazin CRN und bezieht sich dabei auf Quellen aus der Industrie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann her damit... (runterladen will) :-)
 
Auf das OS freue ich mich mehr als auf Vista :-)
 
der link zur anmeldeseite geht net leider... zitat: "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Vielleicht möchten Sie sich über einen der Links unten über Microsoft Produkte und Services informieren" diese ms seite öffnet sich dann
 
@Scary674: Bei mir ebenso :(
 
Nach meiner Info geht die Entwicklung vom Longhorn-Server jetzt in großen Schritten vorwärts. Bis zum Launch von Vista gab es Codebestandteile, die gemeinsam entwickelt worden sind. Jetzt ist Vista da und das Team kann sich selbständig um die Entwicklung von Longhorn kümmern. Als Releasetermin wird vom Dez 2007 gesprochen (Geschäftskunden), der RTM soll mitte Oktober erreicht werden.
 
Ich hab mich schon vor ein paar tagen dafür gereggt :) __- was mich stuzig macht: "Public Beta 3" heist das, das ist die Dritte Öffentliche beta und ich habe 1+2 verpasst, oder ist das Beta 3, und halt die erste öffntliche?
 
Das ist doch kostenlos, oder?

Mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen