Intels Core 2 Extreme für Notebooks kommt im Mai

Hardware Ab Mai 2007 sollen die Prozessoren für Intels neue Centrino-Generation "Santa Rosa" erscheinen. Das berichtet der Branchendienst Digitimes und bezieht sich dabei auf Quellen aus der Industrie. Insgesamt sollen sechs Modelle zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut! So bekommen endlich mal die NBs mehr Power :-)
 
@worldoffe: A pro pos "Power": wieviel Watt verbrät der denn? Wäre ja auch schade, wenn man nur für eine kurze Zeit mehr Leistung hat!
 
Ob die neuen MacBooks dann auch diesen Prozessortyp erhalten? Würde mich mal interessieren..
 
@dr_best_der_kluegere: Hatte genau den gleichen Gedankengang...das passt sogar super, Leopard soll ja auch um die Zeit released werden ^^
 
und was ist mit Robson?
 
Fehlt nur gute GraKa welche mit DirecktX 10 läuft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links