Vista: Update behebt Problem mit Internet Explorer 7

Windows Vista Schon im Dezember wurde das erste Update für den Internet Explorer 7 veröffentlicht. Bisher war der Patch für den neuen Browser von Microsoft nur für Windows XP und Windows Server 2003 erhältlich, doch seit kurzem wird er auch für das neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WGA ist anscheinend für alles eine Lösung, das glaubt wohl M-Soft, aber die Updates stellen sie her, und andauernd hört man sind kritisch, fehler nicht behoben, oder neuer fehler entdeckt
Wofür updates, brauchen platz und fehler sind immernoch da wenn nicht sogar schlimmer
 
@urbanskater:
Naja, Fehler und Lücken wird es immer geben. Das hört nie auf, und das MS ihre Software vor illegaler Kopie schützt, ist doch wohl verständlich.
Ich denke, dass Vista gegeüber XP aber deutlich sicherer sein wird. Außerdem ist es doch gut, dass MS schnell auf Fehler reagiert. Wenn sie es nicht machen würden, wäre das Geschrei doch wieder groß.
 
Ooops! Nicht aufgepasst?: http://www.winfuture.de/news,29718.html :-)
 
@NullKommaNix: Die Matrix wurde verändert!
 
bei den preisen sollte der auch für schnelle Updates sorgen.aber wie sieht es mit der lücke des ie7 für xp aus wird das jetzt vernachlässigt
 
@Frecherleser2: Wie in der News steht ist der Patch für XP schon lange verfügbar.
 
@urbanskater:

Wasser ist anscheinend für alles eine Lösung, das glaubt wohl die Feuerwehr, aber immer wieder hört man, dass es irgendwo brennt oder neue Brandursachen gefunden wurden! Wofür also Feuerwehr? Die verschwenden nur Wasser und hinterher brennt es schlimmer als zuvor.

P.S. Sarkasmus ist mir fremd!
 
ich mag dieses ganze wga getuhe auch net! die hacker haben dass sowieso bald wieder genkact!
 
Warum posted ihr News über Patches am Freitag die schon am Montag erschienen sind???
 
@tjdg: Weil es User gibt, die es eben gerade jetzt erst hier gelesen haben und sehr dankbar für diese News sind. Ich bin so ein User.
 
@klara: Ja, schon, aber leicht verwirrend ist das eben schon, wie ich es in meinem Beitrag da unten geschrieben habe (un ddanach merklte, dass dieses Update 1. nicht das von Gestern war und 2. nicht mit meinem Prob unten zu tun hatte). Und dann vergleiche ich die KBs von hier mit dem unter Vista bei mir und merke, dass ich bei mir nicht mal alle drazuf habe. Ich meine, wenn es optionale Patches sind, okay, aber diese hier sollten eigentlich alle per WU installiert werden. Sehr verwirrend alles... MfG Fraser
 
Ich habe seit Heute früh das Problem, dass bei mir der IE7 (Vista) nur noch als Admin ausgeführt werden kann... Wenn ich einfach nur auf den Link in der Schnellstartleiste klicke, öffnet er (sehe ich im Taskmanager) mir 1x ieuser und kurz 2x iexplorer, wobei er 1x davon dann wieder beendet. Aber es öffnet sich kein Fenster. Und iexplorer belastet die CPU mit 89-92%... Wenn ich als Administrator IE7 starte, öffnet er auch gleich (nach der vistabekanntlichen Warnung). Da IE7 als Admin keinen ieuser starten muss (wegen den Rechten), gehe ich davon aus, das da auch das Problem liegt. Nun habe ich erstmal wieder FF installiert. Allerdings, wenn ich u.a. WLM nutze und dort auf e-Mail gehe, würde er mir ja automatisch wieder den IE7 öffnen wollen, der partou nicht (ohne admin) gehen will. *I'm frustrated*. BTW: Erst dachte ich ja, dass mein jüngst 'installiertest' (nicht wirklich installiert, sondern eher manuell kopiert) PSI daran schuld sei, aber auch nach Tilgung von jenem ging IE7 einfach nicht mehr. *realy bad & I'm so sad* MfG Fraser EDIT: Okay, also an diesem Update da oben liegt es nicht, denn das KB928089 war eines meiner drei ersten Updates nach der Installation von Vista HP (also vom 30.01.2007)... *grml* - EDIT2: Gestern kam bei mir KB929735...
 
müsste dieses update unter windows update auftauchen? oder nur im download center?
 
also ich habe die KB datei nicht obwohl ich den ie 7 bei xp habe und im update center habe ich alles geladen dann nennt der sich anders 928072 das ist meiner zum ie 7 von microsoft
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen