Vista: Handy-Synchronisation erfährt Aktualisierung

Windows Vista Bisher mussten Anwender, die ihr Smartphone oder ihren PocketPC mit ihrem Desktop-PC oder Laptop synchronisieren wollten, immer das etwas in die Jahre gekommene ActiveSync nutzen. Mit Windows Vista hält nun das sogenannte "Windows Mobile Device ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, ich hätte es erst verkauft, wenn ich ALLES fertig hätte
 
@namronia: Naja, ich hätte es auch so gemacht und dann alles einzeln verkauft.. Bringt mehr Asche :) Außerdem braucht dieses Tool eh die Wenigstens. Von daher: Wayne...
 
@nwxempty: wenn sie es so machen wie du es gerade vorgeschlagen hast würden alle rum heulen weil man alles einzeln kaufen muss es dann so teuer wäre :-)

@namronia: zeig mir nur ein system was fertig ist....
 
Das Dumme ist nur, ich wollte grad Skype auf meinen PDA installieren und der Installationsassistent setzt AktiveSync voraus. Leider isses jetzt unmöglich (zumindest mit meiner 64-bit) im Moment etwas draufzuspielen.
 
http://download.microsoft.com/download/c/f/2/cf2e986b-015a-4f0e-92ff-75f461f6e48e/drvupdate-x86.exe Direkt Link von FileMirrors :-) Endlich geht mein MDAc mit Vista zu syncn (Ging vorher irgendwie nich)!
 
@muckebruder: Klasse und mein MDA Pro wird garnicht mehr erkannt *motz. Soviel zu Final.
 
@muckebruder: Okay!? War zu voreilig, das syncen klappt immer noch nicht, aber zumindest seh ich schon den tollen Mobilitätscentersreen - da war ich voll beeindruckt und dachte es liegt am MDAc! Shit! Wenn also mal jemand es geschafft bekommt einen MDA Compact mit Vista RTM zu verbinden dann immer her mit Euren Ideen,...!? Mit der Rc1 und der Beta des MC klappte es ohne Probleme...
 
@Paradise: Wieso gehts jetzt mit dem MDA Pro nicht mehr ? Das ging bei mir in der Beta 2 schon. Hoffe die haben keinen Mist gebaut bei der Final. Werds heute nachmittag gleich mal ausprobieren :-S
 
Was ist denn das für eine News-Überschrift? Es gibt einen Unterschied zwischen Handys und auf Windows Mobile basierenden Geräten wie Smartphones und PDA. Mit Handys hat dieses Feature von Vista also reichlich wenig zu tun...
 
@Noadsplease: Gib die Goldwaage wieder her. Sie gehoert mir ganz alleine.
 
@Noadsplease: genau, zumal es viele geräte mit win-mobile gibt die überhaupt keine handy-funktionen haben. aber erfahrung im it-sektor scheint generell nicht die stärke des news-schreibers zu sein...
 
Ja super, darauf habe ich gewartet. Bin mal gespannt ob das Synchronisierungs Center nun mein XDA erkennt und endlich mit Outlook abgleicht. *freu*
 
hi, kann einer dann mal feedback geben, wieweit das synchronisieren mit pda klappt. habe vista nämlich wieder runtergeschmissen, weil es bis jetzt nicht klappte. bin angewiesen auf denn abgleich pc/pda.

gruß

die dogge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen