Vista: Auch britische Kunden erhalten Gratis-WLAN

Windows Vista Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Microsoft in den USA mit der Telekom-Tochter T-Mobile zusammenarbeitet und für die Käufer von Windows Vista ein besonderes Angebot auf die Beine gestellt hat. Wer vor dem 30. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und in deutschland nicht oder was?
@.omega

ja, ich weiß, aber warum????
 
@namronia: Wie in den News steht: "Für Deutschland hat Microsoft bisher keine derartigen Angebote angekündigt."
 
@namronia: Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist, aber in Hamburg bieten die meisten Cafes usw. auch kostenlos Wlan an.
 
DEUTSCHLAND! Nimmt doch noch endlich deutschland dazu.... *aufkniefall*
:-)
 
@blupp1: Nö, Microsoft liest Winfuture.de, und sagt dann "näää, diese dauernörgler unterstützen wir nich" :)
 
@.omega: *lol* Wenn aber viele das so sehen würde - omg - müsste Microsoft wenigstens eine Option bieten: Windows XP/Vista Starter Edition ^^ (weil wir dann nähmlich technisch noch weiter zurück wäre, als wir es eh schon sind - schon schade)
 
@Fraser: Nee,noch ne neue Version. Die Nörgler-Edition. Komplett ohne Oberfläche, nur noch 1/4 der Treiber und die Hersteller zwingen auch keine anzubieten. Hmm.. Vielleicht hieße sie dann auch Pingu-Edition ^^ *rofl*.
 
ne der deutsche big t ist zu geizig warum es den leuten gostenlos geben wenn die so blöd sind und geld zahlen
 
@Mem0rex: In Amerika war es ebenfalls die Telekom-Tochter. Insofern kann das nicht der Grund von "Big T" sein. Hm und wenn du mit "Big T" nicht die Telekom gemeint hast, betrachte diese Antwort als Gegenstandslos. :)
 
muuhahaha wer will den schon teledoof
 
@Atel: ich will dich mal ohne big t sehen dann würdes du kein inet haben, kein handynetz, kein festnetz ...
 
@Merdican: Ich würde gerne big t mal damals bundespost ohne unsere steuergelder sehen
 
Denke mal wir liegen mit dem Wlanausbau wahrscheinlich auf dem Niveau von Takkatukkaland... es geht um nen Werbeeffekt, wenn Du in jedem Straßenkaffee Laptops mit Vista siehst.... und Wimax hängt ja auch hinterher...
 
Deutschland ist reiches Land!!!! Deshalb vergibt MS keine derartige Angebote in DE!
 
@hallovn: ist britannien ein armes land?
 
MS wollte ja, aber t-online macht da nicht mit, die ganzen updates und aktivierungsabfragen würden einfach zuviel traffic erzeugen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen