Seagate mit externer Funk-Festplatte für Handy & PC

Hardware Der weltgrößte Festplattenhersteller Seagate hat gestern eine tragbare Fesplatte vorgestellt, die sich vor allem durch ihre kompakte Form und die Anschlussart auszeichnet. Die Laufwerke, die mit Kapazitäten von 10 und 20 Gigabyte auf den Markt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OmG, funkfestplatte :D
 
.. daraufwarte ich schon lange !!! fraglich ist nur ob der preis auch stimmt.
 
interessant wäre der preis oO
 
Cool, was uns der Spaß wieder kosten wird ist fraglich, und ob man das überhaupt braucht, dieses Jahr kommen ja sowieso die 8GB Speicherkarten fürs Handy und mit viel glück auch die 16GB karten.
 
Ist bestimmt interessant beim Fotografieren, natürlich wenn die Camara mitspielt^^
Fehlt nur noch kabelloser Strom.
 
1 ZOLL oha ist der klein (= 2.54 CM im durchmesser) goil.
 
20gb sind zum image-dumpen schon ganz gut, aber erst ab 40gb wirds für mich interessant zum reisen (raw-files belegen ab 10mb aufwärts)
 
Hoffentlich stimmt der Preis. Dann warte ich nämlich noch etwas mit dem Kauf einer neuen Digicom.
Man könnte sie aber auch als externen Speicher für Notebook oder UMPC nutzen.
Die Größe erstaunt mich immens, obwohl Seagate der "Leader" bei Festplatten ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im Preisvergleich

Seagates Aktienkurs in Euro

Seagates Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr