FlashGet 1.81.1002 Final - Gratis Download-Manager

Dateitransfer Die Entwickler des Download-Managers FlashGet haben eine neue Final-Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.81.1002. FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ui, ist er jetzt endlich Vista-fähig (was ja das Killer-Argument für die 1.8x war)? Bei mir ist die 1.8 auf Vista immer abgestürtzt, wenn ich eine Datei herunterladen wollte. Er will dann in die ini im Programm-Verzeichnis schreiben und dass mag Vista wohl nicht. Jedenfalls stürzt das Programm dann ab. Heute Abend mal diese neue Version probieren. *g*
 
@Runaway-Fan: Recht hast Du - was für ein dummer Programmierfehler, der sich halt einfach nicht an die NT Regeln hält. Vor allen Dingen zu 100% reproduzierbar und trotzdem liest man überall, dass er Vista kompatibel sein soll.
 
@Runaway-Fan: Stimmt das ist ein echt dummer Bug. Das sollte man aber eigentlich umgehen können, wenn man das Programm als Admin ausführt. Ist aber auch ziemlich lästig wegen UAC. Egal ich versuchs mal.
 
@Runaway-Fan:
Bei mir war selbst die 1.7er voll Vistafähig :) - aber abgestürztz ist es bisher nie bei mir...
 
@Runaway-Fan: MMh bei mir lief die letzte Version stabil auf Vista. Das einzige was mich an Flashget nun stört ist diese Bittorrent.
 
Einfach top Downloadmanager. Aber kann es sein, dass immer die Herstellerseite total langsam ist? Hier mal ein schneller Mirror: http://tinyurl.com/387jvc
 
@Daumaier: Die "Herstellerseite" (ich glaube es ist ein Entwickler *g*) ist glaube ich auf seinem eigenen Rechner gehostet: die ist eigentlich immer seeeehhhrrr langsam. ^^
 
ist das tool multilanguage? frage nur wegen dem "en" am ende des download-links. im screenshot ist es ja deutsch. habe auf der herstellerseite nichts bzgl. sprachen gefunden.
 
@Tacy_T.: Ja es ist Multi.
 
Ich verwende diesen Downloadmanager schon sehr lange, ich habe noch nie erlebt, das man den von der Herstelelrseite "schnell" laden konnte, das war schon immer verdammt langsam. Hat sich leider nichts geändert :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen