Feeds Plus - RSS-AddOn für den Internet Explorer 7

Software Der Internet Explorer 7 von Microsoft ist ab Werk mit einem eingebauten RSS-Reader ausgestattet. Damit lassen sich Nachrichten aus dem Internet abrufen, ohne dass man deren Quell-Homepage direkt aufrufen muss. Jetzt hat Microsoft ein kostenloses ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
garnicht schlecht, als simpler notifier zumindest. Mehr kann das ding leider (noch ?) nicht. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch etwas mau. Aber dafür tut es genau das was es soll.
 
ich habs mir runtergeladen leider ist die sprache des programms nur auf englisch
 
Die Suche wäre wirklich ein nette Feature, aber integriert sich das Tool auch in die Vista Sidebar? Bei ner Auflösung von 1280x1024 will ich nicht noch mehr Platz verschwenden :)
 
super Tool - vor allem für XP, unter Vista klappt alles gut mit der Sidebar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!