cFos 7.05 Beta Build 2995 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2995 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nim: cFOS möchte in Zukunft ihre Werbeverträge mit Winfuture ausbauen. Zu diesem Zweck sollte ab sofort jeden Tag eine Meldung über cFOS in den News von Winfuture erscheinen. Würdest du das bitte so einrichten? Du bekommst die üblichen Spesen. P.S. Die Changelog kannste ja jedesmal mit kryptischen Inhalten füllen...
 
@yikrazuul: ist mir auch schon aufgefallen.. jeden tag ne news über nen neues build. Wäre es da nicht sinnvoller nach "richtigen" Versionsständen die news zu aktualisieren?

ansonsten top arbeit @ nim
 
@yikrazuul & guggug: kann es sein, dass Ihr ein bisserl übertreibt? In diesem Monat wurde _drei_mal über cFos berichtet und ein einziges Mal über cFosSpeed. Nicht gerade täglich... Ist es denn so schwer, Nachrichten zu ignorieren, die einen nicht interessieren? Klickt halt einfach nicht drauf!
 
@JudgeThread : Sicher ist das mit jedem tag übertrieben gewesen.. aber übertreibung veranschaulicht. und ich habe in letzter zeit schon soooo oft über CFOS/Speed gelesen das es wirklich recht aufdringlich erschien.
Zusatz: Ich habe WF über nen RSS Feed laufen und normalerweise lese ich auch längst nicht jede news zu jedem build. aber bei CFos fand ich das nen bissel viel in letzter Zeit.
 
Cfos ^^ wie oft hab ich schon das Winfuture gelsen.
Sie bereichern jede Minute die sonst mit langeweile zugebracht würde .
Allerdings hab ich gar nicht soviel Langeweile wie hier news erscheinen ^^
Bissel verbuggt dieses Pogramm aber ansonsten...... bringt es wenig bis nichts Daumen hoch .
 
@DaRookie117: du gehörst wohl auch zu diejenigen, die das programm nicht wirklich ausprobiert haben.
 
@DaRookie117: ....und/oder verstanden haben.
 
ich als isdn user habe schon mehrmals drüber nachgedacht die treiber mal auszuprobieren... hat jemand von euch damit erfahrung ?
 
@eQu1n0xx: hab auch isdn und bin durchaus zufrieden. zumindest hab ich meiner meinung nach in online spielen nen stabileren ping, auch wenn ich was downloade und nebenbei etwas surfe scheint dies doch besser zugehen. kann jedoch auch alles nur nen eindruck sein der täuscht. deswegen, probier es doch aus, kannst es ja testen, es installiert auch keine spyware oder sonstiges, also hast du keinerlei nachteile...

@all : finde es gut das hier über neue cfos versionen berichtet wird, zwingt niemand diese news anzuklicken...seit einfach nur wie ne fliege in ner warmen sommernacht...einfach nur nervig und überflüssig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!