Ares Galaxy 2.0.4 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing- Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
korregiert mich, wenn ich falsch liege.. aber könnten die entwickler nich ein paar probleme mit winzigweich bekommen? man achte nur mal auf die "unverwechselbare ähnlichkeit" :) mit dem wmp 11 oder is das design des wmp 11 etwa nich geschützt? mfg shibby
 
@shibby: Ähnlichkeiten scheints zu haben, aber vielleicht will man nicht kopieren und nutzt nur viele Schnittstellen vom neuen MediaPlayer, sodass es so aussieht. Weißt du was ich meine? Es gibt ja auch Videos die in Webseiten eingebettet sind, die den WMP nutzen und somit auch die grafischen Elemente des Players mit in ihrer Webseite vereinen ohne sie designt zu haben!
 
soweit ich weiss ist das design nicht geschützt. es liegt bei nem programmiertool von MS bei.. (korrigiert mich, wenn das nicht stimmt)
 
hat jemand eine ahnung wie ich den davor genutzten skin von ares wieder bekomme? irgendwer eine download quelle?
mfg
 
Also das ist die erste Version von Ares wo mein Viren programm anspringt und sagt das ein TR/Agent967168 Trojaner enthalten ist. Bei den Vorgängern war dies nicht so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!