Unreal Tournament 2007 - Neuer Name + Interviews

PC-Spiele Epic Games hat angekündigt, dass der Name von Unreal Tournament 2007 geändert wurde. Unreal Tournament 3, so der neue Name, soll im zweiten Quartal dieses Jahres in den Handel kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm also ich hoffe die unreal 3 enginge sieht dann auch echt gut aus!
in Rainbow Six Vegas ist sie jedenfalls nicht SOO der hammer
 
@Air50HE: Die U3 Engine sieht pervers geil aus. Musst du mal Gears of War spielen, das basiert da drauf.
 
Hey und es ist immer noch die Unreal Engine 3 und nicht anders.. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
Ah kanns kaum erwarten
 
Na, ich hoffe doch mal stark das der neue Name nicht auch wieder ne Terminverschiebung bedeutet. Und ein Bruch mit der "modernen" UT-Reihe ist der Name UT3 auch, wobei er rein technisch gesehen natürlich stimmt. UT2k3 und 2k4 waren ja die gleiche Engine und spielerisch so weit auch nicht auseinander.
Freu mich schon auf frischen Wind im Deathmatch! :)
 
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16551&type=wmv da gibts den extrem geilen ingame trailer als HD WMV!
 
@LoD14: ist doch der selbe, der oben mit winfuture player angezeigt wird :s aber davon ganz abgesehen sieht dieses vid find ich nicht besonders "geil" aus... warum nennen sie es noch Unreal Tournament wenn sie es von nem Tournament in nen game verändern, in dem man aliens bekämpfen soll x.x hätten sie ruhig zurück in Unreal umbennen können wenn sie wieder das Tournament rauswerfen /edit: ganz davon abgesehen müssts UT4 sein... gibt doch Unreal Tournament: Goty, UT2k3 und UT 2k4
 
nein, er ist höher auflösend, wenn du ihn herunterlädst. der trailer an sich ist der selbe. nur irgendwie ist es hier aus der mode gekommen, die HQ varianten mal zu verlinken...
 
Bei all den UT Reihen hat mir doch 99er Version am besten gefallen. Vorallem instagib :D
 
Bei all den UT Reihen hat mir doch 99er Version am besten gefallen. Vorallem instagib :D
 
@typh: ohh... instagib und mit 16 spielern in ner 2-4 player world... lasst die fetzen fliegen =)
 
joa 2k4 war acuh immer kewl :)
ich hoffe, dass die der neue teil so gut bleibt wie die alten =) die machen alle (!) spaß ... und wenn man sich wirklcih so weiter verhä$lt, also so modding freundlich und so wäre das echt hammer !! endlcih ein game mit guten entwicklern und support .. neben den entwicklern von farcry :D :)
 
witzig, der erste Satz im Intro ist derselbe wie beim allerersten UT. Den musste man sich tausend mal anhören, vor allem zum benchen damals...
 
das ut logo ähnelt aber stark dem q3 logo :/
 
UT 99er Version mit Lightsaber und Matrixmoves und Seil zum hochhangeln, dazu Starwars Maps. Das ist für mich 1 Mal die Woche Pflichtspiel. Die neueren Versionen haben zwar bessere Grafik, lassen sich aber nicht so erweitern und einstellen, wie ich es haben möchte. Aber Geschmacksache.
 
Hey keine Wii-Fassung aber eine Xbox 360 und PS3? HALLO?!?
Eigentlich wollte ich mir das Game für PC kaufen aber nach dieser News SICHER NICHT!
 
@Matti-Koopa: Die Wii hat deutlich weniger Grafkleistung als die PS3 und Xbox...
 
@Antragon: das heißt noch lange nicht, dass es keine Wii Fassung geben kann..
 
@Matti-Koopa: Erkläre mir mal bitte den kausalen Zusammenhang: Du wolltest das Spielt eh für den PC, aber weil keine Versuion fü+r den WII kommt, läßt Du es?
 
Die ham sich deftig verzählt. Es müsste UT4 sein, nicht UT3. Aber wenn die meinen...
 
@Kirill: warum sollte es ut4 sein? da es noch nie ein ut2 gab, müsste es wenn dann ut2 heißen ^^
 
Kanns kaum erwarten, bin auf den XBOX-Live-Modus gespannt, das ist das Wichitgste für mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.