Microsoft überarbeitet Informationsseiten für Vista

Microsoft Rechtzeitig zur heutigen Markteinführung von Windows Vista für Endverbraucher hat Microsoft die Homepage des neuen Betriebssystems neu überarbeitet. Auch die Homepage für alle Windows-Systeme erführ eine Überarbeitung und soll nun besser über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie Borat sagen würde: NICE!!! I LIKe YA! Auf meinem Safari Browser sieht die Seite gut aus, nur diese abdunkelnden Javascript Teile machen danach nichts mehr... War ja klar... BEST viewed with IE7 lol
 
@hit&run: Das ist doch mehr als peinlich das Microsoft nicht mal ne Seite programmieren kann. Das kann jeder Normalo mit Dreamweaver besser.
 
@Dieter2006: Da ist nichts peinlich dran. Microsoft setzt öfters eigene Protokoll- und Standarderweiterungen ein, die andere Browser als der IE7 nicht verstehen oder falsch interpretieren. Die Seiten funktionieren also naturgemäß nur mit IE7 richtig. Die anderen Browser stellen die Seite nur eingeschränkt dar.
 
@DennisMoore: Und das ist nicht peinlich für ein internationales Unternehmen? Offenbar rechnet man gar nicht mehr mit potenziellen Umsteigern, die den IE nicht verwenden können...
 
@BadAss: Nein,ist es nicht. Microsoft ist Microsoft und hat den IE7. Da ist es nur konsequent dass sie auch ihre Homepage entsprechend Designen. Die alternativen Browser können sie ja immer noch darstellen, aber eben nicht zu 100%
 
endlich mal gute nachrichten von m-soft
 
127 errors... gut gemacht MS! mir is zwar klar das die seite dem ie angepasst ist aber wenn der ie doch so schlecht ist sollen sie den doch einstampfen oder richtig machen...
sonst sieht die seite ja ganz ok aus wenn nicht das mords flash teil wär...
 
@darkstar85: ...ihr habt Probleme...
 
Sieht gut aus!
 
War ja klar das die Seiten nicht 100 prozentig mit Firefox funktionieren. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.
 
ach und ihr könnts besser- für alle browser der welt? kriegt euch mal wieder ein- so ein rumgeheule.
 
@medienfux: Ja, mein kleiner Bruder (12 Jahre) kann es besser. :)
 
wird es eigentlich keine buy and download version geben? ich dachte irgendwo was gelesen zu haben oder eine 30 tage trial so wie bei xp ?????
 
Also bei mir funzt alles im Firefox und sieht endlich gut aus. Ziemlich umfangreich das ganze, sogar die komplette Windows-Vista-Hilfe und Demos sind nun online sowie die Windows-Foren. Hut ab. Ich hatte schon befürchtet dass die alte Seite mit den veralteten Screenshots alles sein sollte.
 
Bisher lieblos? Also ich fand die, die bis jetzt aktuell war, ganz akzeptabel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen