aTuner 1.9.68.9702 Beta - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 676 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur mal so nebenbei, die Version dies auf der 3dcenter Seite zum Download gibt ist noch die alte Version 1.9.67 auch wenn schon da steht das es die neue gibt =)
 
Würde mich freuen wenn jetzt mal die x1950Pro bzw. der R570er unterstützt würde. Die Karte ist seit letztem September auf dem Markt aber aTuner hat dafür noch immer keine Unterstützung.
 
was kann man dort verstellen was es nit schon im Catalyst Control Center git?
 
@sxshane: aTuner beschränkt sich auf das wichtigste ( AA, AF ) und lädt sich schneller als das CCC bzw. CP
 
Wie schaut das denn bei notebook gk aus? Lieber nicht machen? Oder hat es vielleicht einer mal Probiert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen