NASA World Wind 1.4 RC 5 - 3D-Satellitenkarten

Software World Wind erlaubt es dem Heimanwender aus der Sicht eines Satelliten auf einen Ort seiner Wahl auf unserem Planeten heranzuzoomen. Das Programm verwendet dazu Karten der Landsat-Satelliten und Daten von Radar Topographie Missionen des Space ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja..kein link geht....nicht mal zur homepage zu wordwind...,.....
 
@Bindi: check mal deine proxy einstellungen O_o bei mir gehts perfekt
 
Ganz gut, wünsche mir Vista-Unterstützung!!!
 
is das sowas wie Google Earth? lohnt sich die installation?

stf
 
@stf: Die Karten für die USA sind super, für den Rest der Welt nicht. Google ist ein kommerzielles Unternehmen, welches Deals mit allen Anbietern hat (NRW z.B. Aerowest & Co.). Du kannst aber bessere Karten via WMS-Stream reinladen. Google-Earth kann jetzt sogar in der kostenlosen Version WMS-Layer laden. Damit hat es WorldWind den Wind aus den Segeln genommen.
 
@TobWen: Klärt mich einer auf? Was sind WMS-Layer genau?
 
alles klar....jetzt gehts auch bei mir..... :-)
 
@bindi: wenn jetzt noch Dein blauer Pfeil für die Antwort-Funktion gehen würde wäre die Welt wieder fast in Ordnung...
 
interessantes rog, ich finde aber Google Earth besser da die Karten Detailreicher sind :-)
 
ok. danke für die antwort TobWen
 
16 mb ist doch ok, auf jedenfall ein test wert, wer schon google earth kennt!
 
hatte worldwind und google earth parallel laufen....bis vor nem halben jahr...spätestens zu diesem zeitpunkt hat google earth worldwind überholt (die wissens nur noch nicht?!)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bresser National Geographic

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39