Nintendo gibt Nachrichtenkanal für die Wii frei

Wirtschaft & Firmen Am heutigen Freitag hat Nintendo den Nachrichtenkanal für seine Spielekonsole Wii zum Download freigegeben. Der Download und die Nutzung des innovativen Nachrichtenkanals sind kostenlos. Es fallen lediglich die Verbindungsgebühren des Providers an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Newsinhalte auf meiner japanischen Konsole stammen nicht von Associated Press, sondern von goo (http://www.goo.ne.jp/). AP ist wohl nur für Europa und die USA.
 
...das update dauert ja jahre... *grrr* jetzt sind wieder alle 3,2 millionen verkauften konsolen gleichzeitig am laden... WAAAAAAAAA! wieso muss ich 1) wiiConnect24 an haben was nur unnötig strom frisst und warum 2) sag der mir immer, cih solls anmachen, obwohl cihs angemacht hab oO
 
@LoD14: nimm halt den spromsparmodus der wii.....verbraucht 1 watt, sollte tolerierbar sein :-)
 
Och es ging recht schnell :D
 
@digisven: ja, schneller als heilig abend nacht alle mal :D
 
hrhr xD morgen ist es eigentlich offiziell laut vielen Angaben
wobei ich das immer komisch fand
da nintendo produkte IMMER Freitag kommen^^
vllt kommt morgen nur ein Fehlerupdate oder so.
aber super mit dem Globus und so. find ich gut, wenn man eh grad an der Konsole ist und nicht unbedingt erst zum PC will xD
 
Verstehe nicht was das soll..jeder der WII hat hat auch N-TV oder was auch immer am start..da sind viel bessere nachichten..live etc...habe selber WII verstehe aber echt nicht was das soll....naja..
Fokus als E-mail und und und..das is doch 100 mal besser und aktueller..egal..allen anderen viel spass mit dem..update
MFG Roman
 
@RomanGV1:
Dank Orkantief Kyrill habe ich jetzt keine Sat-Schüssel mehr auf dem Dach, da kommt mir der NewsKanal meiner Wii gerade sehr gelegen. Der News-Globus ist cool!
 
@RomanGV1: Immer diese lustigen Leutchens... Wozu brauchst du dann überhaupt nen Wii? Tennis spielen kannst genau so gut in irgendeiner Halle. Golfen geht auch wunderbar draussen... Ist halt mal was anderes sich die Nachrichten so anzugucken... nicht immer der selbe langweilige Müll... *zzZZzzZz*
 
@digisven: klar, kiddies brauchen animierte nachrichten, damit sie den ernst dahinter nicht begreifen ! damit ihre stars-glamour-dreamworld erhalten bleibt und weiter umsatz schaufelt. tsunami: geile welle, boaaahh ehh. digisven: dein name scheint programm zu sein...
 
@mf2105: Naja, übertreib mal nicht... Die News sind genauso sachlich, als wenn sie in der SZ stehen oder im Radio laufen. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade Nachrichtensendungen im TV bei n-tv oder N24 sind sowas von sensationsgeil und knallbunt...
Davon abgesehen halte ich den Newskanal schon deswegen für gut, weil jetzt Kiddies vielleicht Nachrichten lesen, die sie vorher nie mitbekommen hätten...
 
@ mf2105: Das Digi steht für digital und hat nix mit deinen kleinen Freunden den Digimon zu tun... Pfeife! Man man man... Es ist völlig Wurst ob sie den ganzen Müll bunt im TV sehen am besten noch mit tollen Bildern von Toten oder auf dem Wii als Text was ausreichen sollte. Nachrichten sind Nachrichten. Ob mir das ganze nun von einer blöden Tante da erzählt wird die hässlich ist wie die Nacht oder ich´s einfach lesen kann ist echt mal egal...
 
Dann kann WF die News in Zukunft sogar ohne PC klauen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen