Sony warb versehentlich mit Xbox-Spiel für seine PSP

PC-Spiele Microsoft, Sony und Nintendo kämpfen derzeit um die Vorherrschaft im Bereich der Spielkonsolen. Bei den tragbaren Konsolen machen die Japaner den Wettbewerb derzeit noch unter sich aus. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, zeigt sich nun, da ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja das ist pech ne
 
@nixn: deine aussage lässt viele fragen offen. bist du dir sicher das du uns nicht noch etwas mitteilen willst :) ?
 
LOL ^^ die werbefirma wird stress kriegen^^
 
Ahahahaha, ich habs beim ersten ma lesen gar nicht gecheckt.... dabei is das echt so dämlich, ich dacht nämlich erst, dass das doch gar net sein kann *g*
Wie geil :p
 
erstens: es gibt tage an denen man verliert! zweitens: ich glaube, dass sehr vielen konsumenten in japan dieser fehler garnicht aufgefallen ist
 
allerdings ist das jetzt auch gleich wieder werbung, weil drüber berichtet wird - also positiv peinlich ^^
 
@t6|Mr.T: nur dummerweise für beide spiele
 
Tja da hat wohl jemand eingesehen das MS die bessere Software hat! Naja wen wunderts bei der Hardware wurde ja auch schamlos von der Konkurenz kopiert!
 
@harl.e.kin: Immer diese dämlichen Trolle.. Geh' wieder zurück in deine Höhle, bitte :>.
 
@harl.e.kin: Naja die Leistun ist fast Identisch Sony hat die bessere CPU und Microsoft die bessere GPU
 
@Torbi: Ähm ich Troll sicher nicht! Ist doch wohl kein Geheimniss das Sony bei der PS3, bei MS und BigN geklaut hat und das vermeintlich besste in einer Konsole vereint hat. Und wenn ich mir die derzeitigen Spiele auf der PS3 anschaue, würde ich mich an SONYs Stelle auch mit Konkurenzprodukten schmücken!
 
@harl.e.kin: Ähm.. Lesen kannst du anscheinend nicht wirklich, denn die Agentur hat Schuld - nicht Sony.
 
ist ne ganz lustige news... aber ich glaube kaum das die stress bekommen... wo menschen arbeiten, passieren fehler.. ausserdem ist das doch ne tolle kostenlose werbung :)
 
@guggug: Trotzdem.. Dafür bezahlt Sony ja schließlich teures Geld, da können sie ja auch verlangen, dass vor dem Veröffentlichen/Weiterleiten 3-4 x drüber geschaut wird.
 
Ähm, das mit dem HD ist aber ernst gemeint oder wie? Steht das nicht für High Definition? Auf der PSP? Hab ich was verpasst?
 
@tiadimundo: nur ein neuer 'suffix-trend'. wie geforce gtx, radeon xtx usw usw.
 
@tiadimundo: naja ist halt der trailer für GT:HD (PS3) ... auf der PSP ... das spiel kommt selber ned für die PSP und wird das erste (und vl. einzige) 1080 game für die ps3 sein
 
Die ziehen die Pannen mometan echt an was.^^
 
@Clawhammer: wieso im moment ? sony heißt doch in japanisch panne ? oder so ?
 
Muss Sony jetzt Angst haben, vor Gericht verklagt zu werden? Vorstellen könnte ich es mir. ^^
 
@LeBarbar: Jep , die werden jetzt auf 100 Millionen Euro verklagt.
 
@theonejr83 : eher $. außerdem werden die nicht wegen soetwas verklagt ..
 
gab da schon bessere pannen wie anfang der 90ziger wo bmw ein virus auf den disketten mitgeliefert hatte wo die texte für ein neues Modell drauf waren.
oder die panne bei ati die nach der übernahme von amd noch mit den intelproz werbung gemacht haben statt für das amd modell.

 
der arme praktikant der dafür verantwortlich war...
 
ich lol da einfach mal mit in die runde *LOOOL*
 
cool, ist doch gut zu wissen das riesen firmen auch fehler passieren
 
joggie das einzige 1080 Game? Fast alle verfügbaren PS3 Games unterstützen 1080, ruckeln wie sau, Details fehlen und die Texturen sehen verschwommen aus. Vorallem die unschärfe sieht scheiße aus. Konnte bereits auf einer japanischen PS3 zocken und bin von Sony sehr enttäuscht. Bin froh, doch noch eine 360 gekauft zu haben.
 
@Xtremo: Da postet wieder so eine MS Agent. :->
 
Ich sag nur : Gran Gotham Racing 3 HD. Das game wird hammer leute :D
 
@DF_zwo: hrhr :)
 
Für so einen Fehler hätte ich nicht einmal den Hauch von Verständnis.
Glaube aber auch nicht an einem Versehen.
 
@Sandokan: "Für so einen Fehler hätte ich nicht einmal den Hauch von Verständnis." Yepp, wenn du auf der Arbeit mal einen Fehler machst bin ich auch für eine Gefängnisstrafe...
"Glaube aber auch nicht an einem Versehen." Immer her mit den Verschwörungstheorien: bin mal gespannt was es diesmal sein wird...
 
Ich denke solche Fehler sind Menschlich, aich wenn sie eigentlich nicht passieren dürften. Selbst mir passieren auf der Arbeit auch Fehler die auch einen Verlust von mehreren Tausen Euros haben können.

Aber dennoch sollte man das nicht zu stark kritisieren, denn aus Fehlern lernt man und der Verursacher hat sicher seine Belehrung bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.