UltraISO 8.61 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.61 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
BlinkWrite ? Nicht etwa Blindwrite?
 
Hm 30 Euro Zirka und es unterstütz noch nichtmal den neuen Blindwirte Format?
Naja.
 
@Clawhammer: Es unterstützt BlindWrite, "BlinkWrite" ist ein Tippfehler. Für mich eindeutig das beste Tool seiner Art.
 
@Clawhammer: Es unterstützt den Format *.BWI/*.BWT,*.B5I/*.B5T
aber nicht den neuen Blindwrite 6 format :*.B6I/*.B6T
 
@Clawhammer: ... trotzdem jeden Euro wert.
 
Bietet das Prog eigentlich auch ein Virtuelles Laufwerk, wo ich die Images einbinden kann?
 
@Mplonka: Ja
 
VISTA tauglich? Weil mit Alcohol, VirtuelCD und DaemonTool gibts Probleme!
 
@puttee:
Also DaemonTools 4.0.8 laufen bei mir unter Vista ohne Probleme sowohl in der 32 als auch 64 Bit Version.
 
@puttee: Lies bitte hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=15032
 
@swissboy: THx...wusste gar nicht das es solche "Gesetzte" gibt, die einen verbieten, Namen von bestimmten Programmen "auszusprechen". Aber wenn's so sein soll...armes DTL.
 
finde ich auch arm mit dem Alc-Verbot... vielleicht liegts daran, dass hier auch minderjährige Leute sind? Jugendschutz? :-)
 
Naja das beste Programm ist es gerade nicht....
soweit ich auf dem neustem stand bin ist der image ersteler Virtual drive v.8 das neuste programm der alle image unterstützt also weg von diesem bilich Programm !!!!!
 
@Arti: UltraISO und das von dir genannte Programm haben verschiedene Ansätze, ausserdem lies bitte hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=15032
 
@swissboy: Kann ja sein, dass ein paar der hier genannten Programme illegal sind, aber wenn die Leute sie gut finden und verwenden kannst du sie auch mit deinem Link nicht dran hindern. Außerdem ist die bloße Namensnennung noch kein Vergehen. Ich weiß ja nicht, von welchem Virtual CD da in dem Thread die Rede ist, aber die Version, die ich kenne, ist _nicht_ (mehr) illegal (www.virtualcd.de).
 
@Arti: 1. Dienst Virtual Drive einem ganz anderem Zweck, 2. ist dein Kommentar überflüssig wie Kühe mit Flügeln
 
Hello,
was haltet ihr eigentlich von MagicISO ist ein ähnliches Programm ?
 
Nero 6.6.1.6 ? Ich dachte die letzte war 6.6.1.4
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen