Nintendo Wii bald mit innovativer Nachrichtenseite

Hardware Mit Nintendos neuer Spielekonsole Wii ist es möglich, die Weiten des Internets direkt am heimischen Fernseher zu erforschen. Am Samstag wird sich ein neuer Channel öffnen, der als Nachrichtenportal für den Kontakt zur Außenwelt sorgen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Nachrichtenkanal gibt's doch im menü schon länger.. O_o na gut, alelrdings wollte der bei mir das eine mal damals las ich ihn testen wollte nich funktionieren, aber immerhin :>
wird aber bestimmt ne nette sache.. jetzt muss noch der wetterkanal detaillierter werden (nächste stadt: frankfurt.. lol?)
 
@Millencolin: Den Nachrichtenkanal gibt es noch nicht. Er ist zwar im Menü vorhanden, muss aber erst von bigN freigegeben werden und das geschieht am Samstag :)
 
Hoffentlich gelten nicht die gleichen Internetfilterregeln (WIKIPEDIA, ANGEPASSTES GOOGLE,... :-) wie in China.
 
@master-rhymes: Ähm Nintendo kommt aus Japan
 
Tool..ich warte schon 2 wochen auf die wii alles andere habe ich schon nur die wii nicht was sol ich blos tun, kack versandhäuser. xD | back to topic: joa net schlecht aber lohnt sich für mich nicht ^^,
 
@Yue23: zitat:"was sol ich blos tun"

> Rechtschreibung lernen :P
 
@Yue23: such einfach da, wo du ihn nicht vermutest :D ich hatte auch ne odysee hinter mir, saturn köln, saturn siegburg, saturn st augustin, saturn siegen, media markt köln, media markt siegen, ebgames siegen... verzweiflung pur... bis ich festgestellt hab, dass im karstadt (wer vermutet da so ein teil, ein kumpel hat mir den tipp gegeben, die hätten da ne demo konsole, also war ich gucken) noch welche zu haben waren... naja, musst wissen, wieviel dir das ding bedeutet und wie weit du rumreisen willst :D
 
Die Gimmicks der Konsolen sind einfach super :) Fehlt nur noch eine Xb360 in meiner Sammlung, aber das hat Zeit.
 
innovativ? selbst mit meiner tv-karte kann ich aktuelle nachrichten aus dem internet empfangen.
 
@shawn777: echt? wahnsinn ! o.O du hast es drauf...

es geht eher darum, dass man mit einer KONSOLE sowas kann und nicht mit nem PC ^^ aber okay... :)

back@topic: ich find es super, dass man sowas hat. klar kann man den PC nehmen, aber wenn man schon mal am zocken ist, kann man gleich gucken ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen