Internet Download Manager 5.08 - Download-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kennt einer die Software? Taugt die was?
 
Programm kann auch gut abgebrochene files fortsetzen oder?!
 
@revo-: abgebrochene Download fortsetzen kann jeder Downloadmanager, nicht nur der hier. Das ist also kein Kriterium, sich für den hier zu entscheiden
 
zitat
Download: idman507.exe (2,18 MByte)
ist aber mehr die idman508.exe nur so als info

kannste fast mit dem Download Accelator vergleichen.
Und ja du kannst heute 3 mb ziehen und nächste woche den rest :-)
 
wobei in angehaltene/abgebrochene Downloads fortsetzen ja auch so ziemlich der hauptsächliche Sinn eines DL Mangers liegt. Mittlerweile finde ich es aber auch sehr wichtig darauf zu achten das man mehrere Mirrors nutzen kann bzw. sich der DL Manager mehrmals auf Servern einloggt um so schneller zu saugen. Gerade bei grossen leitungen sehr sinnvoll. Ohne solche Features wäre z.b. meine 16er L0eitung relativ sinnlos.
Aber davon ab,taugt dieser DL manager was? verwende momentan FlashGet.

*Edit* sry,voll verpennt den Pfeil zu nutzen ^^
 
hab ne frage an euch wie ist die download Geschwindigkeit denn ich hab 16.000 anschluss und naja man will natürlich alles nutzen :D bitte um antwort thx.
 
@damiansan: du kannst schneller was runterladen als es dir geschickt wird ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen