DirSync 2.3 - Ordner und Laufwerke synchronisieren

Software DirSync ist ein knapp 100 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es eine Version gibt, die ich NICHT installieren muß, warum sollte ich dann die Version mit Installer benutzen? Was ist in solchen Fällen der Vorteil einer Installation?
 
@saltarello: Es gibt keinen Vorteil. Ausser vielleicht, dass für den DAU ein Eintrag im Startmenü angelegt wird.
 
@saltarello: Das kommt auf die Anwendung an. Manche erzeugen z.B. Reg-Einträge die dann (normalerweise) mit der Deinstallation entfernt werden. Bei Apps ohne Installer werden diese eben nur in der Reg erzeugt aber mit dem manuellen Löschen der App bleiben diese dort weiterhin vorhanden und müllen das System zu...
 
@DarkTaur: Ein Programm was nicht installiert wird muss nicht unbedingt einen Registry Eintrag erstellen, oder? Ansonsten muß ich glaub ich mal meine Registry aufräumen, habe so einige Programme gehabt die ohne Installer liefen.
 
Einfach ein ultracooles Programm. Bin von Allwaysnc, über Synctoy zu diesem hier gewechselt. Kann man nur empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen