Windows Server 'Longhorn': Öffentliche Beta im März

Windows Vista Parallel zu Windows Vista entwickelte Microsoft auch die neue Ausgabe seines Server-Betriebssystems, die aktuell noch den Codenamen Windows Server "Longhorn" trägt. Nachdem die Arbeit an Vista vorläufig abgeschlossen wurde, geht die Entwicklung von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Server 2007 und nicht 2008 wird es heißen :) wurde doch schon festgelegt vor paar tagen oO kannst also "oder 2008" rausnehmen ^^
 
@proph`: und wo steht das?
 
@proph`: google hilft :)
http://www.pcwelt.de/news/software/69121/
 
@ greg@dope: thx hab den link auch gerade gefunden :D
 
@proph`: Und ich dachte, sowas erfährt man bei winfuture.de sofort. Aber das war wohl nix.
 
*Sabber* Das ist das einzige OS wo ich mich dieses Jahr wirklich drauf freue.
Obwohl auf den MediaServer warte ich auch schon ganz heiß.
P.S Bitte jetzt kein Linux/Novel ist besser geflame! Ich möchte windows! Und ja Linux/Novel ist auch top!
 
@Clawhammer: Du setzt Novell und Linux gleich? Ich bitte dich, dass ist ja 'ne Beleidigung für die Linux Welt :o.
 
Novel? ich hau mich ja weg^^
 
@gtifreak: brauchst du nicht, novel tut es selbst...
 
@gtifreak: Hab' ich ja oben schon was zu geschrieben.. Dummerweise meinen immer noch viele, Novell wäre die Firma hinter Linux. Dabei hat Novell kaum mehr was mit dem ursprünglich gedachten Linux zu tun, und Novell nutzt die Community Coder aus für ihre kostenpflichtigen Enterprise Editions..
 
Na hoffentlich schafft es jemand mit Hilfe der Files von diesem Release Vista so anzupassen das Concurrent Sessions im RDP möglich sind... da würde ich sogar dafür bezahlen.
 
novel :D gg
 
Andre Wiesmann? Ohne jetzt nachzusehen meine ich mich zu erinnern, daß das der Author von EAC ist.
 
@goa-inge: Ne der EAC geschrieben hat ist Andre Wiethoff.
 
mein ihr noveL oder noveLL...wenn ja was ist noveL ??
 
bin schon jetzt tester von longhorn server und centro, war einfach *gg*
 
@Namronia: freu dich und kaufn lutscher O_o
 
@Screenzocker13:

lutscher kann ich mir net leisten ... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen