Neue Ausgabe von Microsoft Train Simulator geplant

PC-Spiele Vor fast sechs Jahren veröffentlichte Microsoft die erste Version seiner Eisenbahmsimulation "Train Simulator". Seitdem können fast 1000 Kilometer Bahnstrecken virtuell befahren werden und über Zusatzpakete lassen sich neue Strecken erschließen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Veröffentlicht das doch als MMORPG - ist das nicht ne Idee? Dann kann ich auch virtuellen Fahrgast spielen.
 
@felixfoertsch: Als leicht bekleidete Dame?
 
Hey, warum denn nicht..lol Wer an sowas Spaß hat und es im realen Leben auch macht, wieso sollte man es dann nicht auch am PC machen können.. xD MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Na endlich.
 
Oh schön. Den kauf ich mir wieder. Die letzte Version hat auch schon Spaß gemacht. Zumindest Eisenbahnfans wie mir :)
 
Schön dann kann man wenigstens auf eine bessere version des wupperexpress freuen super M$
 
Es gibt ja schon ProTrain Perfect. Das ist um einiges besser.
 
@Thorsten-Bln: Woher willst das wissen? Zum neuen Trail Simulator sind nicht mal Trailer noch Konzepte offiziell. Es ist also durchaus schwierig jetzt schon zu sagen, dass der gut bzw. schlecht ist.
 
träume und wünsche werden doch noch wahr.. jippieee
 
Wahrscheinlich hab' ich nicht richtig geschaut oder gelesen, aber gibt's irgendwo 'nen Trailer oder dergleichen ?
 
@Niclas: Nei , da an dem Traim Simulator doch noch nicht mal gearbeitet wird... Es würde nur am 19.1. von M$ angekündigt, dass Aces Studios, die bereits den Flight Simulator X programmiert hatten, die selbe Engine für einen Nachfolger vom Train Simulator nutzen wollen... Also maximal wird es intern (zwischen M$ und Aces Studio) ein Konzept geben, vielleicht auch ein paar Tabellen und Risszeichnungen... Aber das war es auch schon. Denke, dass da frühstens in den nächsten beiden Quartalen mit Bildner und Videos zu rechnen ist (und zwar selbstlaufende Demos per Video aufgenommen)... Wenn sie sich dann anstrengen, werden sie dann Ende des Jahres schon eine Demo zum Anspielen haben und Anfang 2008 dann eine Verkaufsversion anbieten... MfG Fraser (reine Spekulation)
 
Naja vorher kommt ja noch Rail Simulator, und der scheint recht vielversprechend zu sein
 
juchu! ich fand die alten versionen schon richtig klasse =)
 
ohhhh man... Ein Trainsimulator ^^ Wie LANGWEILIG :P Der Flugsimulator ist ja noch cool - aber ein Zugsimulator? *g* Naaaaaaja... hört sich wie ein Nischenprodukt an :)
 
@Executter: Schön, dass es immer noch Leute wie dich gibt, die eine Meinung weitgehend für alle anderen Leute sagen können!
 
Hab die alte Ver immer noch drauf... und freu mich auf die neue :D
Hoffentlich sind Regionen aus Deutschland schon Dabei...
 
Wie kommt ihr auf Train Simulator X? Das X steht beim FluSi für die Version 10. Die 10. Ausgabe vom Train Sim ist aber noch in weiter ferne :)
 
@M18: vll wird der ja sogut dass man ein paar versionen einfach überspringt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen