IZArc 3.7 Build 1420 - Kostenloses Pack-Programm

Software IZArc ist ein kostenloses Kompressions-Programm mit Unterstützung für nahezu alle gängigen Archiv-Formate. Das Tool beschränkt sich jedoch nicht auf den für einen so genannten Packer üblichen Funktionsumfang sondern bietet darüber hinaus noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr gutes Packprogramm...kann alles was man braucht und sieht auch netter aus als manche kostenlose Alternative...
 
erinnert vom look her irgendwie an winzip
 
Ich kann es nur immerwieder wiederholen:

ISOs umwandeln (aus BIN/NRG) und "entpacken" sind auch dabei!

Klasse Tool
 
wow, bin begeistert! Es ist auf Deutsch, kann wirklich alle notwendigen Formate, ist schnell, kompakt, komfortablel und sieht noch gut aus! Werde nun 7z, filzip und quickzip von meiner Platte fegen :)
 
habs mal installiert. an sich ganz nett
allerdings fehlt mir die option, wenn ich einen ordner/datei mit rechtsklick packen will. bei mir wird da nichts angezeigt
 
@meau: doch, das geht... rechtsklick -> izarc -> Zu Archivdatei hinzufügen (oder direkt ordnername.zip auswählen)
 
@Chrissi84: bei mir geht das nicht....vielleicht liegts daran, dass ich vista verwende!?
 
@meau: Hast du auch die entsprechende Option aktiviert?
Na ja, ich habe sie aktiviert, nutze auch Vista, aber im Kontextmenü steht trotzdem nichts. Bei mir übernimmt das Programm auch die Dateierweiterungen nicht. Da bleibe ich vorerst noch bei 7-Zip. Ich werde aber dem Entwickler mal 'ne Mail schreiben.
 
Ich habe es gerade mal ein bisschen getestet und bin ziemlich zufrieden. Allerdings gibts noch ein kleines Problem: Wenn man versucht Datei mit Umlaut im Titel zu öffen, die in ein 7-Zip-Archiv gepackt ist, dann passiert einfach nichts. Der Umlaut wird auch nur als schwarzes Kästchen angezeigt. Ist eine datei mit Umlaut im Titel in einer .zip-Datei gepackt, funktioniert es ohne Probleme. Wenn der Fehler beseitigt wird, ist das Programm echt klasse.
 
@demmi: teils doch dem Programmierer einfach mit... sonst kann es sein, dass es nicht so schnell gefixt wird
 
@andreasm: Hab ich grad gemacht :) Mal sehen ob sich was tut.
 
Es kann sogar hübsch aussehen :) http://www.crystalxp.net/galerie/en.scat.36.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen