DeskTask 1.0 SR1 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht schlecht. Nur wie sieht es mit dem Support für Outlook 2007 aus?
 
@Barman:
das würde mich auch mal interessieren. Kann da mal jemand was dazu sagen?!?
 
@Barman: Teste Outlook 2007 gerade und verwende DeskTask schon seit dem ersten Release (noch zusammen mit Outlook XP). Bis jetzt gibt es keinerlei Fehler im Zusammenspiel mit Outlook 2007!
 
Ist an sich wirklich nicht schlecht. Allerdings macht es leider den Desktop extrem laaaaaangsaaam (Fenster verschieben etc.). Von daher leider für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Schade.
 
@DON666: kann ich nicht bestätigen ... läuft bei mir schon seit Jahren problemlos
 
bei mir bleibt alles gleich schnell (notebook mit 512mb ram).
läuft auch mit outlook 2007 einwandfrei.
 
@frey: Wie viel Speicher braucht denn das Prog?
 
Was noch dazugesagt werden sollte ist, dass bei Verwendung mit Outlook und Exchange DeskTask regelmässig (also der Aktualisierungszeitraum, z.B.1 Stunde) Outlook startet und die Termine und Aufgaben abfragt und dann wieder beendet...
 
desktop voll^^
 
@zangale: hehe jo kenn ich ^^ da is kein platz mehr für solche spielerein :)
 
nehmt rainlendar in der 0.22 version, da ist alles drin, ressourcen schonend, klappt mit outlook 07, skin support, etc.
ich hab beides schon ausprobiert und finde rainlendar um einiges besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen